1. Mannschaft wieder voll auf Kurs

Wie schon in der letzten Saison war der BSC Kelsterbach wieder ein perfekter Aufbaugegner für die 1. Mannschaft. Letztlich gewann die Mannschaft verdient und trotz langer Unterzahl mit 3:1.

Die Hochheimer legten direkt los wie die Feuerwehr. Ein perfekter Angriff über rechts, Andy Bender nahm Anas Bouzid mit und dieser legte quer auf Marco Karbe, der unter Bedrängnis am Torwart scheiterte (5.)

In der 20. Minute war es dann soweit: Eine Balleroberung im Mittelfeld durch Mohamed Matouk landete bei Amin Lakhal, der perfekt auf Andy Bender durchsteckte. Dieser ging über die halbrechte Position und knallte aus vollem Lauf das Sportgerät über den Torwart in den linken Winkel.

Es folgte aber die direkte Antwort der Kelsterbacher, denn Robin Schmiegel traf zum Ausgleich (24.).

Aber die Hochheimer schüttelten sich kurz und antworteten mit der erneuten Führung. Anas Bouzid vernaschte seinen Gegenspieler mehrmals und drehte diesem Knoten in die Beine. Auf Höhe der Grundlinie legte er dann auf Amin Lakhal quer, der per Direktabnahme traf (29.).

In der 2. Halbzeit gab es für Kelsterbach direkt den nächsten Nackenschlag. Ein toller Pass von Edgard Krebs aus der Abwehr landete bei Anas Bouzid, welcher bedrängt durch einen Gegenspieler unter Zuhilfenahme des linken Innenpfosten zum Endstand traf (46.).

Leider wurde in der 62. Minute Amin Lakhal vom Platz gestellt. Er war drauf und dran durchzustarten und wurde von einem Gegenspieler massiv am Trikot gehalten. Lakhal täuschte eine Beinbewegung an, welche der Schiedsrichter als Nachtreten wertete und Lakhal die rote Karte zeigte.

Aber die Jungs verteidigten aufopferungsvoll ihr Tor und warfen sich in jeden Schuss und zeigten eine überragende kämpferische Einstellung. Wenn doch einmal ein Schuss aufs Tor kam, sicherte Maurice Räcke den Ball souverän.

In der Summe ein toller und verdienter Sieg der Hochheimer Jungs.

Vorschau: 21.11.2021 um 15:30 Uhr

Auswärtsspiel SG Bad Soden gegen Spielvereinigung 07 Hochheim e.V.

Weitere Berichte

Rene Geilert

1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung besiegen Eddersheim II und III

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 14.07.2021

Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft überzeugten am vergangenen Wochenende mit starken Testspielen gegen jeweils höherklassige Gegner. Die 1. Mannschaft um ...

Rene Geilert

Englische Woche zum Vergessen

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 22.09.2021

Eine bittere Niederlage musste die 1. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim am vergangenen Sonntag in Lorsbach hinnehmen. In einem turbulenten Spiel unterlag ...

Rene Geilert

1. und 2. Mannschaft mit Testspielsiegen, 3. Mannschaft verliert deutlich

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 21.07.2021

Die 1. und 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim konnten am vergangenen Sonntag die 1. und 2. Mannschaft von BSC Schwalbach besiegen. Insbesondere die Erste ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

26.
Januar
Babymassage-Kurs im Januar 2022

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Online-Babymassage-Kurs

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Lade Daten