1.000€ für SG Egelsbach durch das REWE Center Egelsbach

Am 20. Sept. 2021 war Weltkindertag. Er fand unter dem Motto "Kinder haben Rechte" statt. Das Hessische Ministerium für Soziales und Integration forderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf, an Stellen, wo junge Menschen ihre Räume haben, Windräder aufzustellen.

Das REWE Center Egelsbach unterstütze die Initiative des Landes Hessen mit dem Egelsbach-spezifischen Slogan: "Gemeinsam sind wir stark in Egelsbach".

In Egelsbach ist das Sportgelände der Sportgemeinschaft Egelsbach 1874 e.V. (SGE) ein "place to go to" für junge Menschen, wenn es um die sportliche und kulturelle Freizeitgestaltung geht. Aus diesem Grund wurde dort ein Meer an Windrädern gebastelt und entsprechend positioniert.

Den außergewöhnlichen Beitrag der SGE zum Weltkindertag lobte das REWE Center Egelsbach mit einer Prämie von 1.000€ aus. Die Übergabe der Spende erfolgte im Anschluß des 1. Spatenstichs zum Stadtwerke Langen Parkour.

Die SGE bedankt sich beim REWE Center Egelsbach, dem Co-Sponsor des Vereins.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06103 43677
Internet: http://www.sgegelsbach.de
E-Mail: carsten.mann@sg-egelsbach.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

08.
Dezember
Souveränes Auftreten im Vorstellungsgespräch

ZIBB Groß-Umstadt

GROß-UMSTADT

09.
Dezember
Lade Daten