1.000€-Spende zugunsten der Caritas durch Benefizfeier

Singen, Tanzen, Feiern – und das für den guten Zweck. Am Samstag, den 12. November 2022 hat der gemeinnützige Verein Mombach hilft e.V. bereits zum zweiten Mal eine Benefizfastnachtsfeier in Mainz-Mombach veranstaltet. Insgesamt haben 70 Närrinnen und Narren die fünfte Jahreszeit begrüßt. Alle Erlöse des Abends wie der Eintritt, der Verkauf von Getränken und Essen, aber auch Fastnachtsartikel und Glitzertattoos wurden an den Caritas Ausschuss St. Nikolaus in Mombach gespendet. Sie unterstützen alle Mombacher Bürger und Bürgerinnen in einmaligen Notsituationen. Insgesamt konnten so 1.000 Euro übergeben werden.

Für besondere Stimmung haben an dem Abend drei Live-Auftritte gesorgt: Oliver Mager, Laura Heinz und Ciro Visone haben einmaliges und ausgelassenes Tanzen und Mitsingen garantiert. Ein besonderer Dank gilt diesen drei, da auch durch ihr kostenfreies Engagement eine so hohe Spendensumme gesammelt werden konnte.

Wer auch den Caritas Ausschuss unterstützen möchte, kann dies hier tun:

Pax Bank

IBAN: DE93 3706 0193 4001 1530 00

Verwendungszweck: Spende Caritas Ausschuss; St. Nikolaus Mombach

Weitere Informationen unter
E-Mail: info@mombach-hilft.de

Weitere Berichte

Daniela  Gönner/ HEJ! Die Agentur

Mombacher Adventsmarkt

  • Daniela Gönner
  • MAINZ-MOMBACH
  • 07.11.2022

Pressemitteilung Mombacher Adventsmarkt Nach zweijähriger Pause laden die Mombacher Vereine; Institutionen, Kitas und Schulen am 25.11. ab 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr ...

Daniela  Gönner

Verleih uns Frieden

  • Daniela Gönner
  • MAINZ-MOMBACH
  • 14.10.2022 – 14.10.2022

„Verleih uns Frieden“ Der seit über tausend Jahren immer aktuelle altkirchliche Hymnus bildet den Ausgangs-, Dreh- und Angelpunkt eines Benefiz-Abends der „Kirchspiel-Camerata“.

Daniela  Gönner

Vorstand von Mombach hilft e.V. neu gewählt

  • Antonia Leetz
  • MAINZ-MOMBACH
  • 17.06.2022

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022 hat die erste Mitgliederversammlung des Vereins Mombach hilft e.V. stattgefunden. Die ursprünglich geplante Mitgliederversammlung ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
30.
November
Online-Banking Workshop

Mehrgenerationenhaus -Familienzentrum- Oestrich-Winkel

OESTRICH-WINKEL

Lade Daten