1.Pétanque Club Kriftel – PC Viernheim 4 1:4

Unser erklärtes Ziel war es, dem Tabellenzweiten aus Viernheim, ein Bein zu stellen. Der Schuss ging leider daneben. Viernheim war einfach zu stark und die wollten unbedingt die Tabellenführung übernehmen, was ihnen mit diesem Sieg auch gelungen ist. Die haben jetzt alle Spiele hinter sich und nicht eine Niederlage gehabt. Viernheim ist auch ein starker Verein mit vier Mannschaften, wobei die Erste Mannschaft in der Bundesliga spielt.

Rüsselsheim hat alle Hoffnung auf uns gesetzt, um die Tabellenführung zu behalten. Die sind nun Zweiter und steigen trotzdem mit auf. Jetzt wird nur noch um Platz drei gekämpft, um den dritten Aufsteiger zu ermitteln. Den können wir aber nicht mehr erreichen, selbst, wenn wir am Samstag unser letztes Spiel gewinnen sollten. Ein Aufstieg wäre für uns im ersten Jahr auch etwas verfrüht gewesen. Wenn wir es geschafft hätten, wären wir natürlich den Weg gegangen. Dennoch lassen wir uns nicht verdrießen und werden versuchen, am Samstag noch einen versöhnlichen Abschluss zu erzielen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Triplette: Team 1: Rudolf, Werner und Jürgen 5:13

Team 2: Anja, Horst und Hans 9:13

Doublette: Team 1: Hans und Jürgen 5:13

Team 2: Rudolf und Werner 13:0

Team 3: Anja und Horst 10:13

Die nächste und letzte Begegnung:

Sparda Bürgel – PC Kriftel findet am 09.10.2021 ab 14:00 Uhr in Offenbach/Bürgel statt.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.petanque-club-kriftel.de
E-Mail: pc-kriftel@gmx.de

Weitere Berichte

1.Pétanque Club Kriftel 2:3 – LBJ Wiesbaden 3

  • Horst F. Raab
  • KRIFTEL
  • 21.09.2021

An den Erfolg wie bei der SG Arheilgen konnten wir im Heimspiel gegen Wiesbaden leider nicht anknüpfen. Team 1 hat das Triplette zwar gewinnen können, aber beim ...

Letztes Pétanque-Ligaspiel der Saison 2021 beendet

  • Horst F. Raab
  • KRIFTEL
  • 01.11.2021

SG Arheilgen – PSG Ehringshausen 2:3 Die letzte Begegnung in der 4. Liga-Mitte Süd ist nun auch erledigt. Auch wenn Ehringshausen gewonnen hat, hatte das keine ...

SG Arheilgen - 1.Pétanque Club Kriftel 2:3

  • Horst F. Raab
  • KRIFTEL
  • 07.09.2021

Endlich wieder mal einen Sieg. Die Begegnung bei der SG Arheilgen war bei sengender Sonne kein leichtes. Der Platz hatte so seine Tücken, die beim oberflächlichen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
November
Noch Plätze frei im Excel-Modulkurs

Kulturhaus Altes Amtsgericht

LANGEN

30.
November
Lade Daten