2. Bike4benefit Odenwaldtour am 18. September

Nach dem sensationellen Erfolg in 2020 findet auch in diesem Jahr die B4B-Odenwaldtour statt, im letzten Jahr kamen alleine bei dieser Veranstaltung 900 EUR an Spendengeldern für den guten Zweck zusammen.

Die Tour sollte für die meisten Biker zu bewältigen sein, dabei ist es völlig egal ob mit Biobike, E-Bike oder Gravel Bike gefahren wird. Es handelt sich um kein Rennen, wir haben den ganzen Samstag Zeit um den Odenwald zu genießen und bei den Einkehrmöglichkeiten zu entspannen.

Im Vordergrund steht der Spass am gemeinsamen Biken für den guten Zweck, denn mit eurer Hilfe kommen hoffentlich wieder ordentlich Spendengelder für die diesjährige Kampagne zusammen.

Alle Spendeneinnahmen gehen dieses Jahr an den Verein "Aktion zugunsten krebskranker Kinder" aus Groß-Bieberau. Nach dem positiven Feedback vom letzten Jahr und aktuellen Rückmeldungen, wird es im wesentlichen wieder die Tour aus dem letzten Jahr sein, die wir unter die Stollen nehmen werden.

Es sind also wieder die Highlights wie Kaiserturm, Felsenmeer und Kuralpe dabei. Die Strecke ist ca. 44km lang, die genauen Tourdaten werde ich vorab wieder über die Bike4benefit-Webseite als Download anbieten.

Start und Ziel der Tour ist dieses Mal der Parkplatz am Sportplatz in Rohrbach. Nach der Tour können wir im neu eröffneten Biergarten "Wolters Auszeit" den Tag entspannt ausklingen lassen, Familie Wolter sorgt mit Essen und Trinken für unser leibliches Wohl.

Es gibt keine Startgebühr, jeder schmeist in den Spendenbeutel was ihm diese Aktion wert ist. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich, trotzdem wäre ein entsprechendes Feedback nett, damit ich ungefähr weiss wieviele wir sind.

Bis bald auf dem Trail...

Informationen zum Termin
2. Bike4benefit MTB-Odenwaldtour, Bike4benefit - Axel Reutter
18.09.2021, 10:00 Uhr – 18.09.2021, 17:00 Uhr

Sportplatz Rohrbach
Außerhalb 3
64372 OBER-RAMSTADT/ROHRBACH

Weitere Informationen unter
Internet: https://bike4benefit.de
E-Mail: info@bike4benefit.de

Weitere Termine

Axel Reutter

Bike4benefit - Alpencross 2021 von Mittenwald an den Gardasee

  • Sven Frank, Peter Degenhardt, Thomas Markowic
  • FISCHBACHTAL
  • 25.08.2021

"Wir haben es tatsächlich geschafft". Das haben wir uns gesagt, als wir am 27.Juli nach sieben Tagen am Ortseingang von Torbole ankamen und freudig empfangen wurden. ...

Axel Reutter

Bike4benefit startet 2021 mit eigener Webseite

  • Axel Reutter
  • FISCHBACHTAL
  • 09.06.2021

Die Wintermonate hat Axel Reutter - der Initiator von Bike4benefit - genutzt, um gemeinsam mit der Werbeagentur Start Communication GmbH aus Groß-Bieberau, eine ...

Rückenkurs beim SV 1955 Rohrbach e.V.

  • Martina Bürkle
  • OBER-RAMSTADT
  • 01.06.2021

Sobald es die Verordnungslage wieder zulässt und sich die Türen des Bürgerhauses in Rohrbach wieder öffnen, wird dienstags von 18 Uhr bis 19 Uhr ein Rückenkurs ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten