2. Mannschaft bleibt ohne Punktverlust und setzt überragende Serie fort

.Auch die 2. Mannschaft setzt ihren überragenden Lauf im Spitzenspiel beim SC Eschborn II unbeirrt fort. In einem gutklassigen und intensiven Spiel setzte sich die Mannschaft am Ende absolut verdient mit 4:2 durch. Bester Mann auf Seiten der Hochheimer war dabei der in der Halbzeit eingewechselte Dominik Riegger, der zunächst die Führung für Hochheim erzielte (48.). Eschborn kam aber zurück und glich durch Sawaan Kapoor (54.) aus und ging nach dem Tor von Irfan Kandic (Foulelfmeter in der 65. Minute) sogar in Führung.

Die Hochheimer zeigten sich aber im Anschluss abgezockt und unbeirrt. Der Hochheimer Wühlbüffel Tim Schmidt drehte die Partie (71. und 77. Minute), Petru Brad machte mit einem Freistoßstrahl den Deckel auf die Begegnung (81.). Unschöner Höhepunkt war die sinnfreie Tätlichkeit des Eschborner Spielers Kapoor, der zwei Mal auf Markus Kinkel einschlug und berechtigterweise sich seine vorzeitige Dusche abholte (rote Karte in der 87. Minute). Erwähnenswert sind auch mehrere starke Paraden von Torhüter Silas Berz, der die Hochheimer damit immer wieder im Spiel hielt.

Am Ende wurde lautstark der 4 Sieg im 4 Spiel gefeiert. Dieser Saisonstart unterstreicht noch einmal nachdrücklich die ambitionierten Ziele, welche sich die 2. Mannschaft in dieser Saison gesetzt hat.

Die 2. Mannschaft hat am kommenden Sonntag spielfrei.

Die 3. Mannschaft spielt am 12.09.2021 um 13:00 Uhr gegen den BSC Schwalbach II. Auch zu diesem Spiel gelten die 3G-Regeln für alle Personen, welche sich auf der Sportanlage befinden.

Weitere Informationen unter
E-Mail: rene.geilert@cfg-finance.de

Weitere Berichte

Florian Haußmann, Clev - Photography

3. Mannschaft verliert zum Saisonauftakt

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 18.08.2021

Die 3. Mannschaft konnte die vorherigen Siege der 1. und 2. Mannschaft leider nicht vergolden und verlor gegen starke Gäste. Gegen die 2. Mannschaft des SV Fischbach ...

René Geilert

Hochheim II gewinnt hochverdient gegen Nied III

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 30.10.2020

Einen hochverdienten und ansehnlichen Sieg landete die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim am 25.10.2020 gegen Nied III. Die 2. Mannschaft wurde mit Dominik ...

Rene Geilert

Hochheimer Festspiele gehen weiter

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 06.09.2021

Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft setzen ihre beeindruckenden Serien zu Saisonbeginn weiter fort. Nach einem etwas enttäuschenden 1:1 zu Hause gegen den ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
September
Smartphone- und PC-Digi-Treff in Schwabsburg

Bürgerhaus Schwabsburg, Schloßbergstube

SCHWABSBURG

28.
September
Staatstheater Mainz: kreuz & quer

Staatstheater Mainz

MAINZ

Lade Daten