2. Mannschaft überrollt den 1. FC Lorsbach II

Mit einem krachenden 7:1 fegte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Hochheim die 2. Garde von Lorsbach vom schönen Kunstrasen in Hochheim.

Mit einem dreifachen Torerfolg kurz vor der Halbzeit legte die Mannschaft von Pascal Tenkotten den Grundstein zum Sieg. In der 37. Minute konnte das 1:0 durch Tobias Bachmann notiert werden, der aus 16 Metern herrlich in die linke Ecke schlenzte. Das 2. Tor für Hochheim erzielte Fabio Stephan, als er nach einem schönen Steckpass von Petru Brad erfolgreich die lange Ecke anvisierte (39.). Kurz vor der Halbzeit das 3. Tor für die Hochheimer Jungs, diesmal vernaschte Maximilian Hilker seinen Gegenspieler und traf mit einem satten Schuss (42. Minute).

In der 2. Halbzeit schraubten Dennis Bachmann (54.), Fabio Stephan (59.), Tobias Bachmann (66.) und Philipp Greifenstein (75.) das Ergebnis in die Höhe. Für den Ehrentreffer sorgte Dario Pauli (55.).

Insbesondere das sich viele Jungs aus der 3. Mannschaft erfolgreich in der 2. Mannschaft präsentieren konnten, macht für die kommenden Aufgaben Appetit auf mehr.

Weitere Berichte

Florian Haußmann, Clev - Photography

Scheibenschießen der 2. Mannschaft in Schwalbach

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 25.04.2022

Mit einem deutlichen 10:1 Auswärtssieg im Gepräck konnte die 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag die Heimreise antreten. Das 0:1 entsprang einem schönem Angriff ...

Florian Haußmann, Clev - Photography

2. Mannschaft verliert unglücklich in Ruppertshain

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 01.06.2022

Eine Niederlage musste die verletzungsgeplagte 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag hinnehmen. Zunächst gelang ein Traumstart: Die 2. Mannschaft der Spielvereinigung ...

Katharina Krebs

2. Mannschaft bringt sich um ihren Lohn, holt aber noch ein Unentschieden

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 07.09.2022

In einem wilden Spiel schenkte die 2. Mannschaft nach einer tollen ersten Häfte, verbunden mit einer 3:1 Führung in Bremthal, in der 2. Halbzeit das Spiel vollkommen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

04.
Dezember
Piraten in der Rumpelkammer

Hoftheater Haschmasch

BOBENHEIM-ROXHEIM

04.
Dezember
Telemannkantate im ev. Gottesdienst am 2. Advent

Evangelische Dreifaltigkeitskirche Darmstadt-Eberstadt

DARMSTADT-EBERSTADT

04.
Dezember
Weihnachtsfeier des VdK-OV-Nauheim am 04.12.2022

Saalbau - Erzgebirgischer Heimatverein - Bahnhofstr. 34

NAUHEIM

Lade Daten