2. Sommercamp beim TC Selters

In der letzten Ferienwoche fand unser 2. Sommercamp statt.

In der Spitze waren sechs Betreuer mit 20 Kindern am Start. Katharina Ehlers und Tom Gieshold als lizensierte Trainer konnten die Anfänger und fortgeschrittenen Kinder mit Technik und Taktik schulen, so dass bei den abschließenden Matches am Wettkampftag ordentliche Spiele zu sehen waren. Die Kinder der U8 konnten ebenfalls am Abschlusstag ihr Können im Vielseitigkeitswettbewerb unter Beweis stellen. Großen Spaß machte den Teilnehmern auch die Zeltübernachtung am Donnerstag und die Wanderung zu den Alpakas in Haintchen.

Es war für alle eine tolle und erlebnisreiche Woche auf der Tennisanlage in Selters.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

03.
Oktober
Natur muss gefühlt werden

Backes in Algenroth

HEIDENROD

03.
Oktober
SPD Hallenflohmarkt Kiedrich

Bürgerhaus Kiedrich

KIEDRICH

03.
Oktober
Kelterfest an der Naturschutzscheune

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

Lade Daten