20 Jahre Erzählcafé

Am 06. September 2021 war es soweit, der Seniorentreff Dombach feierte im Waldschloss sein 20- jähriges Bestehen! Unter den Seniorinnen und Senioren aus dem Stadtteil Bad Camberg ist der Treff auch besser bekannt als "Erzählcafé". Nach langer Zeit konnten sich die Senioren in lockerer Runde zum Mittagessen zusammensetzen und in Erinnerungen schwelgen. 2001 startete Frau Jäger damals mit einer Zeitungsanzeige. Dieser Aufruf traf schon damals den Nerv der Zeit und hat sich bis heute etabliert. Das "Erzählcafé" trifft sich jeden ersten Montag im Monat um 15 Uhr in der Alten Schule in Dombach. Den Kontakt vermittelt gerne die Stadtjugend- und Seniorenpflege Montag bis Freitag von 8.30 – 12 Uhr unter der Telefonnummer 06434 – 202 142.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06434 202142
Internet: http://www.bad-camberg.de
E-Mail: eva.lewalter@bad-camberg.de

Weitere Berichte

Andreas Schellenberg

Reiche Ernte im Schulgarten der Freiherr-vom-Stein-Schule in Dauborn

  • Sonja Schreiber
  • HÜNFELDEN
  • 20.09.2021

Bereits im ersten Jahr kann sich das Team des Schulgartens über eine reiche Ernte freuen. Dank des Regens konnte sich das Gemüse prächtig entwickeln und ist nun ...

Blind Date für Familien

  • Antje Fagenzer
  • TAUNUSSTEIN
  • 15.04.2021

Gerade Familien mit kleinen Kindern, die noch nicht in den Kindergarten gehen oder Familien, die erst Nachwuchs bekommen haben, merken es besonders – man kommt ...

Ulrich Diehl

Herbstwanderung der Camberger Sänger

  • Julia Staudt
  • BAD CAMBERG
  • 26.10.2021

Am vergangenen Sonntag waren alle Abteilungen des Gesangvereins 1846 Bad Camberg e.V. zu einer gemütlichen Herbstwanderung eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

02.
Dezember
Pilates bei der SKG Wallerstädten

Mehrzweckraum der Turnhalle Wallerstädten

GROß-GERAU/WALLERSTÄDTEN

02.
Dezember
Selbsthilfegruppe für Stomaträger/innen und Angehörige

Gaststätte "Zur Alten Post"

BINGEN

02.
Dezember
Die HighKnees: Rockiges Weihnachtsmarkt-Warm Up im Opel Altwerk

"Opellounge"am Biergarten im Adamshof/Opel Altwerk

RÜSSELSHEIM

Lade Daten