3. Mannschaft verliert zum Saisonauftakt

Die 3. Mannschaft konnte die vorherigen Siege der 1. und 2. Mannschaft leider nicht vergolden und verlor gegen starke Gäste. Gegen die 2. Mannschaft des SV Fischbach war die Niederlage verdient, denn der ambitionierte Gegner war in den entscheidenden Momenten cleverer und abgezogter als die Hochheimer Jungs. Da Kapitän Armin Sijaric leider nicht beim Spiel dabei sein konnte, übernahm Lukas Schreiber die Binde, ihm war auch das Premierentor der 3. Mannschaft in der neuen Saison vorbehalten (43. Minute).

Markus Hütel bewahrte seine Mannschaft vor einer höheren Niederlage, in dem er immer wieder herausragend agierte und insbesondere auch einen Foulelfmeter parierte (75.).

Weitere Berichte

Daniel Geis

Trainingsauftakt und Saisonvorbereitung

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 27.06.2022

Am 25.06.2022 startete die Spielvereinigung 07 Hochheim in ihre 7-wöchige Vorbereitungsphase. Der Punktspielauftakt erfolgt am 14.08.2022 mit Heimspielen gegen ...

Rene Geilert

Saisonauftakt steht kurz bevor

  • Rene Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 02.08.2021

Am 08.08.2021 startet die 1. Mannschaft in die neue Saison 2021/2022. Nach einer überzeugenden Vorbereitung wird das Pokalspiel gegen Ligakonkurrent SG Sossenheim ...

Rene Geilert

3. Mannschaft verliert in Schwanheim

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 23.03.2022

Nach einer holprigen Vorbereitung mit vielen Verletzten startete die 3. Mannschaft am vergangenen Sonntag in die Rückrunde. Gegen die 2. Mannschaft des SFD Schwanheim ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

30.
Juni
Schriftliche Bewerbung – Professionelle Bewerbungsunterlagen gestalten

Zentrum Information Beratung Bildung (ZIBB) Groß-Umstadt

GROß-UMSTADT

30.
Juni
Lade Daten