31. Weinprobe der Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V.

Zu ihrer 31. Weinprobe lädt die Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V. am Samstag, 31. März 2020, 19.00 Uhr, in die Aartalhalle Taunusstein-Neuhof, Ziegelhüttenweg, ganz herzlich ein.

Es werden Weine von der Mosel, und zwar vom Weingut Steilen-Coen, in 54492 Erden, vom Winzer vorgestellt und verkostet.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 03. März 2020 zu 12.00 Euro in Neuhof bei der Firma Booster, Parkstr. 1, und in Wehen bei der Firma Schreibwaren Heep, Weierstrasse 15. Evtl. Restkarten werden dann noch an der Abendkasse zu 14.00 Euro erhältlich sein.

Wenn noch Fragen bestehen, steht Fam. Ott 06128 / 72758 gern für Auskünfte zur Verfügung.

Natürlich sorgt die KGN in bewährter Weise für die nötige Grundlage mit Spundekäse, Käsewürfel und Hausmacher Wurst für das leiblich Wohl der Gäste.

Über eine schöne Veranstaltung mit Weinliebhabern und Interessenten des Moselweines freut sich der Veranstalter schon heute.

Weitere Berichte

Zwei Blutspendetermine in Taunusstein-Neuhof

  • Klaus Calmano
  • TAUNUSSTEIN-NEUHOF
  • 16.02.2021 – 24.02.2021

Blutspendetermine beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) werden in Absprache mit den Aufsichtsbehörden unter hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards durchgeführt. Sie ...

Neuer Zumba-Kurs beim SV Neuhof

  • Michael Reitz, MRM Michael-Reitz-Medienbüro
  • TAUNUSSTEIN
  • 04.08.2021

Der SV Neuhof (SVN) bietet nach den Sommerferien einen zehnstündigen Zumba-Kurs an. Der Kurs beginnt am Donnerstag, den 2. September 2021, um 18 Uhr und findet ...

Kerbegesellschaft Neuhof 1988 eV. meldet sich zu Wort

  • Roswitha Ott
  • TAUNUSSSTEIN-NEUHOF
  • 28.07.2021

Die Kerbegesellschaft Neuhof 1988 e.V. traf sich zur Jahreshauptversammlung obwohl es aus dem von Corona schwere geplagten Jahr nicht viel zu berichten gab. Die ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
Oktober
Offener Stammtisch für ehrenamtlich tätige rechtliche Betreuer*innen

Betreuungsverein der Arbeiterwohlfahrt Worms e.V.

WORMS

28.
Oktober
Kindermalkurs in der Villa Schnitzler

Villa Schnitzler

WIESBADEN

28.
Oktober
Figurentheater: YAKARI - Der kleine Indianerjunge

Theaterzelt Main-Wiese Okriftel (Kappeswiese)

HATTERSHEIM

Lade Daten