390. Spachbrücker Abendmusik mit dem Trio Fleecy Cloud

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Spachbrücken lädt ein zur 390. Spachbrücker Abendmusik am Sonntag, den 19.April 2020 ab 17.00h in der Kirche Spachbrücken.

mit Fleecy Cloud - Folk, Pop, Jazz und mehr

Das Trio begeistert mit akustischen Arrangements internationaler Standards.

Sylvia Werner ist seit Jahren hauptberuflich als Musikerin aktiv. Kraftvoll und zugleich sensibel präsentiert sie ihre klangvolle Stimme, die mit authentischem Timbre in Harmonie zur akustischen Gitarre steht.

Martin Wallmer hat in den 70ern als Lagerfeuergitarrist mit der Musik angefangen. In vielen Nächten wurden die Picking Muster von Werner Lämmerhirt und anderen Helden des Fingerpickings analysiert und verinnerlicht. Workshops bei Jacques Stotzem und Peter Autschbach haben das Fundament für einen groovigen Fingerstyle und feiner Jazzharmonik gefestigt. Seit einigen Jahren ist Martin als Begleiter schöner Frauenstimmen unterwegs.

Johannes Mayer sorgt für das Fundament des Trios Fleecy Cloud. Durch sein souveränes Spiel am Bass, mal groovig, mal melodisch wird der Sound von Fleedy Cloud erdig und komplett.

Unter dem Motto: "Musikalische Vielfalt in der besonderen Atmosphäre der barocken Spachbrücker Dorfkirche" sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist wie immer frei. Spenden zu Gunsten der "Spachbrücker Abendmusiken" werden sehr gerne angenommen.

Weitere Berichte

Hans-Werner Grünewald

Akustik Bühne Reinheim wieder geöffnet

  • Hans-Werner Grünewald
  • REINHEIM
  • 04.10.2019

Die seit Februar 2010 laufende Akustik Bühne im Saal der Gaststätte "Zum kühlen Grund" in Reinheim meldet sich am Mittwoch, den 16.10.2019 aus der Sommerpause ...

Hans-Werner Grünewald

386. Spachbrücker Abendmusik

  • Hans-Werner Grünewald
  • REINHEIM
  • 04.10.2019

Am 13. Oktober 2019, 17.00 Uhr findet die 386. Spachbrücker Abendmusik in der Evangelischen Kirche Spachbrücken statt. Die Spachbrücker Abendmusik meldet sich ...

Peter Wucherpfennig

Irische Harfen und ihre magische Aura , 392. Spachbrücker Abendmusik

  • Hans-Werner Grünewald
  • REINHEIM-SPACHBRÜCKEN
  • 25.10.2020

Die Harfe blickt in Irland auf eine tausendjährige Tradition zurück. Die Wurzeln der überlieferten Sagenwelt liegen allerdings weit tiefer in den Abgründen der ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
Januar
30.
Januar
Bringen Sie Ordnung auf Ihren PC!

Nordenstadt, Gemeindezentrum am Hessenring

WIESBADEN-NORDENSTADT

Lade Daten