zur Suche

TAUNUSSTEIN

5 Teams, 5 Spiele und ein Hessenmeister

Von Marion Bund

Am 06.04.2019 fand der Finalspieltag der U17-Regionalliga West in der Aartalhalle Taunusstein-Neuhof mit fünf Teams statt. In fünf Spielbegegnungen trafen die Vereine TSV Tollwut Ebersgöns, TSG Erlensee, Frankfurt Falcons, Floorball Mainz und SV Taunusstein-Neuhof zu den letzten Spielbegegnungen aufeinander. Das Team des SV Taunusstein-Neuhof konnte gegen TSG Erlensee in der Verlängerung den Sudden-Death-Siegtreffer zum 6:5 erzielen und musste sich im letzten Spiel dem Tabellenzweiten TSV Tollwut Ebersgöns geschlagen geben. Das Team Frankfurt Falcons wurde ohne Punktverlust Hessenmeister 2018/2019 vor TSV Tollwut Ebersgöns, Floorball Mainz, SV Taunusstein-Neuhof und TSG Erlensee.

Marion Bund vom Ausrichter SV Taunusstein-Neuhof nahm im Auftrag des Floorballverbandes Hessen die Siegerehrung vor und dankte allen Teams, Schiedsrichtern, Trainern und Zuschauern. Ein besonderer Dank ging an die Helfer bei Auf- und Abbau, Cafeteria, Spielsekretariat und alle Spender und Unterstützer, die diesen Spieltag erst ermöglichten.

Top-Scorer Adrian Stein

Ausgezeichnet wurde als Top-Scorer Adrian Stein, TSV Tollwut Ebersgöns. Danach folgte die Siegerehrung für die Teams und alle Spieler mit Urkunden und Medaillen und als Höhepunkt die Pokalübergabe an den Hessenmeister 2018/2019 Frankfurt Falcons.
Die Zuschauer verabschiedeten alle Teams und Spieler mit einem großen Applaus für die Leistungen am Finalspieltag und der gesamten Saison.

Weitere Informationen zu Floorball im SV Taunusstein-Neuhof und Fotos vom Finalspieltag gibt es unter www.spass-spiel-sport.de.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.teamlr.de/svn

Weitere Beiträge

Marion Bund

65232 TAUNUSSTEIN

3. Platz für Floorball-U17-Team

Am 15.02.2020 fand der Finalspieltag der U17-Floorball-Hessenliga Kleinfeld in Frankfurt statt. Gegen die TSG Erlensee gab es für das Team des SV Taunusstein-Neuhof ...

Marion Bund

65232 TAUNUSSTEIN

4 Teams und 4 Spiele für U17-Floorballer

Am 22.09.2019 fand der erste Spieltag der U17-Hessenliga Kleinfeld in der Aartalhalle Taunusstein-Neuhof statt und bildete den Auftakt der Europäischen Woche des ...

Marion Bund

65232 TAUNUSSTEIN

17 neue Floorballschiedsrichter

Am 29.09.2019 fand zum 3. Mal ein J-Kurs für Kinder und Jugendliche zum Floorballschiedsrichter in Taunusstein-Neuhof statt. Der Lehrgang stand unter der Leitung ...

Lade Daten