50 Jahre TSV Watzhahn

Zum 50. Mal trafen sich die Mitglieder des Turn- und Sportvereins Watzhahn - 1971 gegründet als sehr erfolgreich spielender Tischtennisverein - zur Jahreshauptversammlung. Auf das ursprünglich geplante Jubiläumsfest musste leider aufgrund der Coronapandemie verzichtet werden, jedoch ließ es sich der Vorsitzende Oliver Thomas nicht nehmen, seiner Freude darüber Ausdruck zu geben, dass dem Verein immer noch acht Gründungsmitglieder angehören und sie mit einer Urkunde und einem Präsent zu ehren. Ebenfalls geehrt wurden Mitglieder für 40jährige und 35jährige Mitgliedschaften.

Im abgelaufenen Vereinsjahr konnten wie überall viele geplante Aktivitäten coronabedingt nicht stattfinden. Seit einigen Wochen geht es jedoch wieder weiter. Eine Fahrradgruppe hat sich neu etabliert und auch die Life-Kinetic Gruppe trifft sich wieder. Neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen. Im Oktober findet das traditionelle Kürbisschnitzen für Kinder statt. Geplant ist auch die Wiederaufnahme des beliebten "Lebendigen Adventskalenders".

Nach 50 überwiegend dem Sport gewidmeten Jahren gibt es Überlegungen, das Spektrum des TSV zu erweitern und sich an der schöneren Ausgestaltung des Dorfes zu beteiligen.

Weitere Informationen unter
E-Mail: tsv-watzhahn@gmx.de

Weitere Berichte

Eva Lind kommt nach Wiesbaden, Galakonzert mit dem Konzertchor Hans Schlaud

  • Volker Gringmuth
  • TAUNUSSTEIN
  • 25.02.2020

Sie hat schon auf der ganzen Welt in den größten Häusern gesungen, außerdem ist die österreichische Sopranistin Eva Lind aus dem TV bekannt als Moderatorin ...

Elegante Klangteppiche von Jaguwar

  • Tobias Schnittler, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 17.11.2021 – 17.11.2021

Typisch für ihren Sound ist die Kombination aus kurzweiligen Melodien und Amphetamine-Reptile-mäßigem Noise.

"Purgatorio" von Ariel Dorfman

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 01.10.2021 – 01.10.2021

Eine Frau und ein Mann in einem Raum ohne Ausweg. Der Mann im weißen Kittel, die Frau soll bereuen, was sie getan hat. Sie ist eine mehrfache Mörderin, selbst ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

19.
Oktober
Wir bauen eine Lego-Stadt! - Ferienspiele in Michelstadt

Gemeindehaus der Ev. Stadtmission

MICHELSTADT

19.
Oktober
Kinder-Herbstaktion an der Naturschutzscheune

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

19.
Oktober
Fürs Leben gerne Blut spenden

Bürgerhaus Hillesheim

HILLESHEIM

Lade Daten