zur Suche

65719 HOFHEIM AM TAUNUS

85 Lebensjahre voller Aktivität und Lebensfreude

Von Elvira Neupert-Eyrich

"Dann kann man sich nur wundern,
was für 'ne tolle Frau,
im fortgeschrittenen Alter
verliebt sie sich in‘ nen Pfau" - so sangen die Mitglieder der Familie Nord für Eva Dörr zum 85. Geburtstag nach der Melodie von "Mit 66 Jahren" von Udo Jürgens, ihrem Lieblingsmusiker.

Viele Programmpunkte

Der Pfau bestimmte dieses große Fest zum 85. Geburtstag, das mit vielen Programmpunkten und großem Spaß gefeiert wurde. Im ganzen Raum waren viele unterschiedliche Pfaue verteilt. Ein Clown, viel Musik und Darbietungen von Freunden gestalteten das Programm des Abends. Ein Fest ganz nach Eva Dörrs Lebensmotto: "Aktiv für andere unterwegs sein und Spaß am Leben haben".

So betonte Eva Dörr auch immer wieder, wie dankbar sie dafür ist, dass sie immer noch so viel Vitalität hat. Zunächst zierte sie sich, als sie sich auf den Pfauenthron setzen sollte, doch dann war klar, es passte an diesen Tag genau für sie.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06192 901812
E-Mail: elvira@neupert-eyrich.de

Weitere Beiträge

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

55234 FRAMERSHEIM

Ein ganz besonderer Wettkampf

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Wettkampfausfälle, haben sich vier Vereine zusammengetan und sich etwas besonderes einfallen lassen. Ab dem ...

Reinhold Schultheiß

65719 HOFHEIM

Vier Menschen Vier Ansichten

Vier Menschen Vier Ansichten Malerei und Fotografie im Rathaus Hofheim Eröffnung am 22. September von 11 bis 14 Uhr So sehr sich die Malerinnen Gerlinde Kielburger ...

Mareike Schwinn

64732 BAD KÖNIG

Neun Ehrungen und Kreismeistertitel für die PSG Eichelshof Bad König e. V.

Am 25. Januar 2020 fand der traditionelle Reiterball des Kreisreiterbundes Odenwald statt. Dieser hatte zum Anlass sowohl die Kreismeister/innen aus der Saison 2019 ...

Lade Daten