Absage Adventskonzert Sängervereinigung Frohsinn 03 Modau

Die letzte Woche hat der Vorstand der Sängervereinigung Frohsinn 03 Modau viel nachgedacht. Die sich weiter verschärfende Situation in Deutschland hat uns die Entscheidung, ob und wie wir unser Weihnachtskonzert geben, nicht leicht gemacht. Es wurden Umfragen gestartet, Sondersitzungen abgehalten und Vorschläge gesammelt. Sollte all der Aufwand wieder umsonst sein? Da hatten wir uns doch gerade sehr gefreut, dass wir Teilnehmer für den Projektchor für das Konzert gewinnen konnten! Das Üben war gerade ein wenig in Fahrt gekommen, und wir freuten uns riesig, wenigstens dieses Jahr ein Konzert geben zu können. Dann musste uns bereits unser Gastchor "Just Happy" der Wichernschule nicht nur, aber auch coronabedingt absagen.

In der letzten Woche wurden dann im Rheinhessischen Salonorchester so wie in unseren Chören die fragenden Stimmen lauter. So sind wir nun schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, das Adventskonzert am 12.12.2021 in der Modauhalle kurzfristig abzusagen. Bereits erstandene Karten werden selbstverständlich erstattet.

Wir wünschen Ihnen allen eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Gesundheit!

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.frohsinn-modau.de

Weitere Berichte

"700 Jahre Ober-Ramstädter Mühlengeschichte – 1.Teil "

  • Martel Döring
  • OBER-RAMSTADT
  • 17.10.2021

Der nächste Vortrag des Vereins für Heimatgeschichte findet am Donnerstag, den 4. November 2021, 19.30 Uhr, im Scheunensaal der Hammermühle Ober-Ramstadt statt. ...

Wir suchen Dich! Adventschorprojekt geht in die zweite Runde

  • Anika Bruns
  • OBER-RAMSTADT/MODAU
  • 23.06.2021

Das Wort Advent im Sommer? Ja, denn wir suchen jetzt bereits Dich! Nach dem sehr gut besuchten Adventskonzert in der Modauhalle 2019 und dem Corona bedingt entfallenen ...

Anika Bruns

"Frohsinn 03 Modau e.V." gefördert durch die Bundesregierung

  • Anika Bruns
  • OBER-RAMSTADT/MODAU
  • 22.10.2021

IMPULS fördert von Corona betroffene Amateurmusik in ländlichen Räumen. Mit dem neuen Förderprogramm IMPULS stellt Kulturstaatsministerin Monika Grütters 20 ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

18.
Januar
Lade Daten