Ärger reloaded

Die Nachfrage reißt nicht ab. "Das ist jetzt schon die dritte Online - Veranstaltung, und immer noch kommen Anfragen, ob wir den Vortrag nicht noch mal wiederholen können," berichtet Ulrike Syndikus - erste Vorsitzende des Vereins Gesundheit und Lebenskunst e.V. in Hochheim. Das Thema brennt vielen unter den Nägeln. "Mir macht es Spaß den interaktiven Vortrag immer etwas zu verändern", sagt Steffi Eller, "die Impulse, die ich während der Einzel - Coachings bekomme, baue ich in den Impuls-Vortrag ein und so bereichere ich jeden neuen Vortrag."

"Ärger kann auch eine Energiequelle sein", sagt Steffi Eller Coach und zertifizierte Aufstellerin. "Vorausgesetzt die Erregung ist nicht zu hoch und man weiß, woher der Ärger kommt."

In Kooperation mit dem  Verein Gesundheit und Lebenskunst biete ich deshalb einen weiteren kostenlosen Online Workshop an: Warum wir uns ärgern und was wir daraus lernen könn(t)en.  Wir finden gemeinsam heraus, welcher Ärger-Typ Sie sind, wo die Ursachen für Ihren Ärger liegen können und wie kann man diese herausfinden kann.

Um möglichst vielen die Möglichkeit zu bieten an der Veranstaltung teilzunehmen bieten wir die Teilnahme kostenlos an. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. 

Ich habe festgestellt, dass einige Menschen sehr unter Druck stehen, aber Möglichkeiten des Coachings gar nicht kennen. Deshalb biete ich allen Teilnehmern die Möglichkeit eines einstündigen kostenlosen Einzelcoachings bei mir.

Weitere Informationen unter www.menzenberg.com und  www.gesundheit-lebenskunstev.de.  Oder – 0172 2524548 Stefanie Eller  oder per mail an Info@menzenberg.com

Weitere Informationen unter
Telefon: 0173 3555857
Internet: https://www.gesundheit-lebenskunstev.de
E-Mail: mail@gesundheit-lebenskunstev.de

Weitere Berichte

Stefanie Eller

Warum wir uns ärgern und was wir daraus lernen könn(t)en

  • Steffi Eller
  • HOCHHEIM
  • 03.03.2021 – 03.03.2021

Was lernen wir über uns, wenn wir uns ständig ärgern? Ansatzpunkte dazu gibt der Online-Impulsvortrag.

Stefanie Eller /freestock pixabay Nikolett Afra

Scheitern ist nützlich - meistens

  • Stefanie Eller
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 09.03.2021 – 09.03.2021

Zusammen mit dem Verein Gesundheit und Lebenskunst e.V. biete ich einen Impulsvortrag / Workshop an, der unser Verhältnis zum Thema Misserfolg und Scheitern hinterfragt ...

Stefanie Eller

Familien- und Organisationsaufstellungen online

  • Stefanie Eller
  • HOCHHEIM
  • 11.05.2021

"Das war eine echt tolle Gruppe, die sich am 4. Mai zur ersten Online-Aufstellung zusammengefunden hat. Selbst die Teilnehmerin, die Aufstellungsarbeit nicht kannte ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Schnupperkurs Musikzwerge für Babys

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

Lade Daten