AMC Idstein hat erfolgreich die Saison abgeschlossen

Am Samstag (20.11.21) war die Meisterschaftsfeier vom ADAC und DMV in Rüsselsheim im Adlerpalast. Der AMC war mal wieder sehr stark vertreten. Insgesamt waren 7 Jugendliche und 5 Erwachsene erschienen, um ihre Pokale und Medaillen entgegenzunehmen. In der Klasse 3c Spezialisten belegte Bastian Zeigner den 4.Platz, Jarno Schenk den 7.Platz und auf dem 11.Platz kam Stefan Sternberger.

In der Klasse 4c Fortgeschrittene hat Volker Lukasch den 1.Platz belegt und ist somit Hessenmeister. Auf den 3.Platz kam Frank Schenk gefolgt von Uwe Seidel auf den 5.Platz und Nico Mayer auf Platz 12. In der Klasse 5c Anfänger hat Jannik Schenk den 5. Platz belegt. In der Klasse 4 Jugendliche Fortgeschrittene auf Platz 2 Dario Büttner, Platz 4 Michel Morawitz, Platz 5 Levin Zeigner und Platz 6 Loris Büttner. In der Klasse 5 Jugendliche Anfänger Ole Henzel auf Platz 7. In der Klasse 6 Jugendliche Neulinge Benjamin Kaul auf Platz 1 und somit Hessenmeister. Auf Platz 5 Daniel Hirsch und Platz 7 Ben Maurer.

In der Mannschaftswertung mit Ole Henzel, Benjamin Kaul, Loris und Dario Büttner auf den 1.Platz und somit auch dort Hessenmeister. Der AMC wurde mit drei Hessenmeistertitel an dem Abend reichlich geehrt.

Wir können auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken, hoffen das die nächste Saison genauso erfolgreich wird wie diese Saison. Der Abend wurde mit unterschiedlichen Darbietungen gefüllt. So kamen die Magic’s vom TSV Ginsheim mit ihren Tanzeinlagen auf ihre Kosten. Felix Keitel zeigte uns wie man auf einem Fahrrad Trial Kunststücke vollführen kann. Dazu benötigte er vier Freiwillige die als Hindernisse herhalten mussten.
Ein Rückblick auf die Saison 2021 durfte natürlich auch nicht fehlen.

Wer auch mal gerne zu unserer lustigen Truppe kommen möchte, wir bieten für Jung und Alt Schnupperstunden an. Gerne auf unserer Homepage www.amc-idstein.de sich melden, oder vorab sich Eindrücke von unserem Trainingsbetrieb holen.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.amc-idstein.de
E-Mail: lisa.eck@t-online.de

Weitere Berichte

Der Hessenmeister und der Vize kommen aus dem Golf-Club Hof Hausen

  • Matthias von Debschitz
  • HOFHEIM
  • 17.08.2021

Mit dem Titelgewinn bei der Hessenmeisterschaft in der Altersgruppe 16 (AK16) krönte Nikolas Schmid vom Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne die erfolgreiche Saison ...

Lisanne Rohlf

Erfolgreiches Idsteiner Reitturnier bei bestem Wetter

  • Victoria Radspieler
  • IDSTEIN
  • 09.09.2021

Der Reit- und Fahrverein Idstein (RuF Idstein) blickt auf ein erfolgreiches Wochenende bei bestem Wetter zurück - in diesem Jahr glücklicher Weise auch wieder ...

Hanna Beerenwinkel

Titelverteidigung 2021

  • Hanna Beerenwinkel
  • KRIFTEL
  • 04.10.2021

Am vergangenen Wochenende wurde vom 30. September bis zum 3. Oktober nicht nur das Erbenheimer Reitfestival ausgetragen, nein es ging auch um die Kreismeisterschaften ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

26.
Januar
Babymassage-Kurs im Januar 2022

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Online-Babymassage-Kurs

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

26.
Januar
Lade Daten