Auch Kühe sind Vegetarier - Fleischkonsum in Deutschland

Michael Plagge ist gelernter Metzger und hat schon beruflich viele Einblicke in die Fleischproduktion gehabt. Offen und ehrlich geht er mit dem Thema Fleischkonsum um. Ein spannendes Gespräch bei Hannes and Guests – meet&speak, welches zeigt, wie wichtig es ist sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen. Der Podcast wurde bei Radio Darmstadt aufgenommen und ist nun bei Spotify und Anchor.fm zu hören.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
Oktober
Offener Stammtisch für ehrenamtlich tätige rechtliche Betreuer*innen

Betreuungsverein der Arbeiterwohlfahrt Worms e.V.

WORMS

28.
Oktober
Kindermalkurs in der Villa Schnitzler

Villa Schnitzler

WIESBADEN

28.
Oktober
Figurentheater: YAKARI - Der kleine Indianerjunge

Theaterzelt Main-Wiese Okriftel (Kappeswiese)

HATTERSHEIM

Lade Daten