Ausmistenkann lustig sein - Kabarettist Olaf Bossi auf der Pluspunkt-Bühne

Der mit zahlreichen Kleinkunstpreisen ausgezeichnete Olaf Bossi mit seinem humorvoll-aufgeräumten Comedy & Kabarett Programm gastiert am Freitag, den 29. Oktober um 19.00 Uhr auf der Pluspunkt-Bühne in Erbenheim.

In Olaf Bossis Wohnung, Kalender und Kopf türmten sich Gegenstände, Termine und Gedanken, nur das Konto war immer viel zu schnell leer. Doch dann begab sich Olaf Bossi auf eine Abenteuer Tour. Auf die Entdeckungsreise "Weniger ist mehr!" Als zweifacher Familienvater hatte er viel Übungsmöglichkeiten, aufzuräumen, auszumisten und auszusortieren. Aber keine Angst: Olaf Bossi ist nach wie vor zweifacher Familienvater. Doch er hat eine zweijährigen Abenteuerreise durch den Minimalismus-Kosmos durchlebt. Seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten sowie selbst entwickelte Methoden präsentiert er in seinem Programm. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spaß machen kann und gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben.

Tickets für das Programm am Freitag, 29. Oktober 2021 auf der Pluspunkt-Bühne in Erbenheim gibt es zu 15 Euro. Reservierung unter info@pluspunkt-erbenheim.de, Tel. 0611 / 7242520

Online-Kauf http://pluspunkt-erbenheim.tickets.de

Weitere Veranstaltungen auf der Pluspunkt-Bühne

Lisa Fitz "Dauerbrenner" – am 5.11.2021
Kalle Pohl "Abschiedstour" – am 12.11.2021
Remember Cat Stwvens – am 26.11.2021

Weitere Informationen unter
Telefon: 0611 7242520
Internet: http://www.kabarett-wiesbaden.de
E-Mail: info@pluspunkt-erbenheim.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

29.
November
AbenteuerKinderWelt im Advent

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

29.
November
Info des VdK OV Hainstadt

Hainburg

HAINSTADT

29.
November
Lade Daten