Auswärtssieg der MU12

Am vergangenen Sonntag traf die MU12 der TG Hochheim Hawks bei ihrem ersten Auswärtsspiel auf den TV Langen. Die Mannschaft war vor dem Spiel sichtlich etwas aufgeregt, für einige Spieler war es auch erst das zweite Spiel. Als das Spiel dann begann war davon allerdings nicht mehr viel zu sehen. Die Jungs haben von Anfang an alles gegeben und gezeigt, was sie drauf haben. Zu Beginn ging zwar das Team des TV Langen kurz in Führung, die jungen Hawks kämpften sich aber schnell wieder ran und führten dann die restliche erste Halbzeit. Durch einige unglücklich versäumte Korbchancen kam leider der erhoffte "Durchbruch" zumindest in der ersten Halbzeit noch nicht und die Hochheimer führten zur Halbzeit mit 5 Punkten.

In der zweiten Halbzeit fanden die Jungs dann ihren Rhythmus und setzten sich nach einem 10-0 im siebten 10tel klar vom Gegner ab. Auch im restlichen Verlauf konnte der Gegner nicht weiter aufholen und die Hawks bauten ihre Führung weiter aus. Besondere Leistung zeigten bereits auch die Neuzugänge der Mannschaft, vor allem in der Defense setzten Darian, Ayman, Kian und Eseosa den Gegner mächtig unter Druck. Überglücklich war das Team und Coach Nico, aber auch die zahlreich mit angereisten Eltern, als der Schlusspfiff ertönte.

Die Hawks holen ihren ersten Sieg mit 52:34! So kann es weiter gehen!

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.hochheim-hawks.de

Weitere Berichte

Letizia Garufo

MU12 Kreisliga: Auswärtssieg beim Tabellenersten Dreieichenhain!

  • Nico Doessler
  • HOCHHEIM
  • 01.02.2022

Samstagvormittag traf die MU12 der TG Hochheim Hawks auf den Tabellenersten SV Dreieichenhain. Motiviert starteten die Hochheimer in die Partie und konnten recht ...

Letizia Garufo

MU12 Kreisliga: MU12 festigt die Tabellenführung!

  • Nico Doessler
  • HOCHHEIM
  • 01.02.2022

Am vergangenen Wochenende spielte die MU12 der TG Hochheim Hawiks gleich zwei Spiele. Am Samstag war man bereits erfolgreich in Dreieichenhain; am Sonntag stand ...

Basketball: MU16 - Season Opening

  • Stefan Lehr
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 13.09.2021

Am 11. September war es soweit: Es gab wieder ein Basketballspiel der TG Hochheim Hawks. Die MU16 durfte in diesem vorgezogenen Bezirksligaspiel als erstes Hawksteam ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

08.
August
09.
August
Gemütliches Beisammensein im AWO Seniorenclub

Naturfreundehaus

MÖRFELDEN-WALLDORF

09.
August
Klangreise in Idstein

Gesundheitsquartier

IDSTEIN

Lade Daten