Autogottesdienst der Freien Christengemeinde am 24.12.2020

Der Engel sprach: "Fürchtet euch nicht! Ich verkünde euch eine Botschaft, die das ganze Volk mit großer Freude erfüllen wird. Heute ist für euch in der Stadt, in der schon David geboren wurde, der versprochene Retter zur Welt gekommen. Es ist Christus, der Herr." Lukas Evangelium Kapitel 2, Verse 10-11.

An Heiligabend feiert die Freie Christengemeinde Hofheim  einen Outdoor Gottesdienst ab 16.30 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Bürgerhaus Hofheim-Marxheim, Ahornstrasse 11 neben den Supermärkten PENNY und REWE in 65719 Hofheim.

Anmeldung bitte unter folgendem Link: https://fcghofheim.church-events.de

Man erhält dann eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung. Wir bitten, einen Mund-Nasen- Schutz mitzubringen. Es predigt Pastor Andreas Baldzer. 

Kontakt
Pastor Andreas Baldzer
Telefon 0179-7717368
E-Mail info@fcg-hofheim.de

Weitere Berichte

Gottesdienst der Freien Christengemeinde Hofheim am Taunus am 18.10.2020

  • Johann Wolfgang Friemel
  • HOFHEIM AM TAUNUS
  • 25.10.2020

Gottesdienst der Freien Christengemeinde Hofheim am Sonntag 25.10 2020

Gottesdienst der Freien Christengemeinde Hofheim am Taunus am 18.10 2020

  • Johann Wolfgang Friemel
  • HOFHEIM AM TAUNUS
  • 09.10.2020

Jesus sagte: "Lasst die Kinder zu mir kommen und haltet sie nicht zurück, denn Menschen wie ihnen gehört Gottes himmlisches Reich." Er legte ihnen die Hände auf ...

Gottesdienst der Freien Christengemeinde Hofheim am Taunus

  • Johann Wolfgang Friemel
  • HOFHEIM
  • 07.10.2020

Psalm 67,2: "Gott sei uns gnädig und segne uns, er lasse uns sein Antlitz leuchten." Nachdem die Freie Christengemeinde Hofheim nun fünf Monate Auto-Gottesdienste ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
September
Smartphone- und PC-Digi-Treff in Schwabsburg

Bürgerhaus Schwabsburg, Schloßbergstube

SCHWABSBURG

28.
September
Staatstheater Mainz: kreuz & quer

Staatstheater Mainz

MAINZ

Lade Daten