B-Jugend reitet weiter auf der Siegerwelle

Der mittlerweile sechste Sieg in Folge gelang der B-Jugend der Spielvereinigung Hochheim. Im Auswärtsspiel bei BSC Schwalbach konnten die Hochheimer Buben mit 5:2 triumphieren. Der Grund für den Sieg war die geschlossene Mannschaftsleistung und das alle Vorgaben vollständig umgesetzt wurden. Trotz der frühen Führung durch Schwalbach (Matheus Favoretti in der 13. Minute) lies sich Hochheim nicht beirren und drehte durch Louis Conrad (31.) und Nahor Tesfalem (38.) vor der Halbzeit das Spiel.

In der 2. Halbzeit entfachte Schwalbach zunächst einen enormen Druck, welchem die Hochheimer Gäste aber standhielten. Einen Hochheimer Konter Nahor Tesfalem zum 3:1 verwerten (55.). Milad Jaweed konnte zwar noch einmal verkürzen (60.) aber der Hochheimer Ehsan Haidari schnürrte in der 62. und 72. Minute den Doppelpack.

Weitere Berichte

Rene Geilert

3. Mannschaft verliert deutlich in Schwalbach

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 18.05.2022

Eine deutliche Niederlage bezog die 3. Mannschaft in Schwalbach. Mit 0:7 wurden die Hochheimer wieder nach Hause geschickt. Der souveräne Tabellenführer war dabei ...

Florian Haußmann, Clev - Photography

Die 1. Mannschaft verliert Kellerduell gegen Schwalbach

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 25.04.2022

Eine unnötige Niederlage kassierte die 1. Mannschaft im wichtigen Abstiegsduell gegen den FC Schwalbach. Die überharte und zum Teil brutale Gangart der Gäste, ...

Rene Geilert

2. Mannschaft bleibt ohne Punktverlust und setzt überragende Serie fort

  • René Geilert
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 06.09.2021

.Auch die 2. Mannschaft setzt ihren überragenden Lauf im Spitzenspiel beim SC Eschborn II unbeirrt fort. In einem gutklassigen und intensiven Spiel setzte sich ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

25.
Mai
Mittwochs-Bergfest beim TV Albig

Sportareal TV 1895 Albig

ALBIG

25.
Mai
Burnout & Resilienz

Online

MAINZ

Lade Daten