BAD KÖNIG 21.1.2022: Aurora DeMeehl "Dicke Luft in Tupperware Falls"

Am 21. Januar entführt Aurora DeMeehl, die charmante stimm- und wortgewaltige Chansonöse und Plaudertasche aus dem Darmstädter KIKERIKI THEATER das Publikum mit diesem Programm in den sehr wilden Wilden Westen.

Seit frühester Jugend, die ja noch nicht lange zurückliegt, begeistert sich Aurora DeMeehl für rauchende Colts, Feuerwasser, schwere Jungs und Leichte Mädchen. Sie erzählt von ihrer Ur-ur-ur-ur-ur-urgroßtante Dorothea-Auguste DeMeehl, die in den Wilden Westen auswanderte und dort unter dem Namen "Dirty Doris Danger" zu unrühmlicher Berühmtheit gelangte. Dazu singt sie Perlen der hessischen Country-Musik und wälzt sich tief im Klischee mit Karl May, Calamity Jane und Ben Cartwright! Begleitet wird Aurora DeMeehl stets von ihrem betongelockten Ehegatten "Billy the Schmidt", der auch dieses Mal wieder schneller spielt als sein Schatten!

Karten gibt es in Bad König bei der Touristinfo in der Elisabethenstraße 13 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. Einlass bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr und Beginn der Show ist um 20:00 Uhr in der Wandelhalle, Elisabethenstraße 7 in Bad König. CORONA 2G+Richtlinie: Zutritt für Geimpfte oder Genesene mit aktuellem Test. Der Test entfällt, sobald man geboostert ist. Wir bestuhlen auf Abstand und Maskenpflicht bis zum Platz.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06104 9692850
Internet: http://www.echt-hartmann.de
E-Mail: martina@echt-hartmann.de

Weitere Berichte

Jochen Werner

Aurora DeMeehl "Here comes Sandra Claus" 3. Dezember Wandelhalle Bad König

  • Martina Hartmann
  • BAD KÖNIG
  • 03.12.2021 – 03.12.2021

Stille Nacht? Von wegen! Das Publikum kann sich auf Aurora DeMeehl im eigens für dieses Programm komponierten Schneeflöckchenballett freuen und kann fassungslos ...

Keine Mitgliederversammlung des VdK-Ortsverbands Bad König möglich

  • Albert Grünewald VdK Bad König
  • BAD KÖNIG
  • 06.10.2021

An alle Mitglieder des VdK-Ortsverbands Bad König. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen freundliche Grüße übermitteln. Leider ist es uns wegen Corona weiterhin ...

VdK

VdK Bad König ehrt langjähriges Mitglied Helmut Laber

  • Albert Grünewald
  • BAD KÖNIG
  • 05.02.2021

Der VdK Ortsverband Bad König ehrt Helmut Laber im Jahr 2021 für seine 70-jährige VdK-Mitgliedschaft. Die Ehrenurkunde des VdK Landesverbands Hessen-Thüringen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Schnupperkurs Musikzwerge für Babys

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

Lade Daten