Bedruckte Pizzakartons: Damit es lecker ankommt!

Ab sofort bietet die Pizzeria Klein-Italien aus Ober-Modau anderen Unternehmen aus der Region eine neue Werbemöglichkeit auf seinen Pizzakartons.

Die neuen Pizzaschachteln gibt es bald im neuen Layout. Dieses eröffnet kleinen und mittleren Unternehmen aus der näheren Umgebung die Möglichkeit, eigene Anzeigen auf den Karton aufdrucken zu lassen.

Inhaber Michele Cirillo betreibt seine kleine Pizzeria in Ober-Modau seit 1987. Seine neue Idee stellt er unter dem Motto "Unsere Region lebt" vor.

"Mit meinen eigenen Pizzakartons gebe ich den Unternehmen aus unserer Region eine Möglichkeit, auch meine Kunden direkt zu erreichen", sagt Cirillo. "Ich bin der Meinung, dass ein verbindendes Motto das Gemeinschaftsgefühl bei unseren Kunden stärkt. Davon profitieren unsere Kunden, die Unternehmen vor Ort und die umliegenden Ortschaften."

Mitte letzten Jahres hatte Cirillo bereits mit lustigen Aufklebern seinen Pizza-Kartons angefangen. Dies hat - trotz Maske und Mindestabstand - vielen Kunden ein kleines Lächeln geschenkt. Auch das "Darmstädter Echo" hat berichtet ("Originelle Pizza-Kartons aus Ober-Modau" vom 05. Mai 2021).

Weitere Berichte

"700 Jahre Ober-Ramstädter Mühlengeschichte – 1.Teil "

  • Martel Döring
  • OBER-RAMSTADT
  • 17.10.2021

Der nächste Vortrag des Vereins für Heimatgeschichte findet am Donnerstag, den 4. November 2021, 19.30 Uhr, im Scheunensaal der Hammermühle Ober-Ramstadt statt. ...

Absage Adventskonzert Sängervereinigung Frohsinn 03 Modau

  • Anika Bruns
  • MODAU/OBER-RAMSTADT
  • 03.12.2021

Die letzte Woche hat der Vorstand der Sängervereinigung Frohsinn 03 Modau viel nachgedacht. Die sich weiter verschärfende Situation in Deutschland hat uns die ...

Ulrich Carthaus

700 Jahre Mühlengeschichte Eine neue Broschüre über Ober-Ramstadts Mühlen

  • Ulrich Carthaus
  • OBER-RAMSTADT
  • 09.12.2021

Jahrhundertelang waren Wasser- und Windkraft die vom Menschen meistgenutzten Energiequellen - dies war die große Zeit der Mühlen. Über die Ober-Ramstädter Mühlen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

09.
August
Gemütliches Beisammensein im AWO Seniorenclub

Naturfreundehaus

MÖRFELDEN-WALLDORF

09.
August
Klangreise in Idstein

Gesundheitsquartier

IDSTEIN

Lade Daten