"Bei allen verbrannten Fischstäbchen!"-TATÜT-Piraten sind überglücklich

In der TATÜTe herrscht große Freude, denn am 18. Oktober 2020 darf es endlich wieder Kindertheater in Groß-Zimmern geben. Coronabedingt allerdings nicht am Traditionsort „Glöckelchen“, sondern im Chorraum der Mehrzweckhalle.

Und das ist nicht die einzige Änderung, die die Corona-Pandemie nach sich zieht: Karten gibt es nach wie vor bei Schreibwaren Hesse, doch ist dort ein Formular mit den üblichen Daten für eine eventuelle Infektionsnachverfolgung auszufüllen. Desweiteren kann man Karten ab sofort auch online im Print@Home-Verfahren erwerben unter:scantickets.de.

In Reihenfolge des Kartenkaufs werden die Plätze vergeben,da durch die Abstandsregelung leider keine freie Platzwahl mehr möglich ist. Trotz der Platzbeschränkung hat TATÜT darauf verzichtet den Eintrittspreis zu erhöhen. Lediglich bei den Onlinekarten werden 0,50€ Systemgebühr fällig.

Weitere Hinweise zum Hygienekonzept entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.theaterausdertuete.de.

Die ganzen "AHA-Effekte" sollen aber die Freude am Theatergucken auf keinen Fall trüben, weswegen man sich in der TATÜTe eine kleine Überraschung für die Kinder ausgedacht hat. Zusätzlich zum Spaß an der Insel Fidschifutschikato, am landkranken Matrosen Hein Mück, an der Schatzsuche mit einem Piratenmädchen und an einer ganz und gar nicht ekligen Piratte. Zur Freude aller kleinen Jungs,die schon immer davon geträumt haben ein berühmter Pirat zu werden - und aller kleinen Mädchen, denen schon immer gesagt wurde, dass Mädchen so etwas nicht werden können. Also : Taucherbrille oder Mund-Nasenschutz aufsetzen, Schwimmflossen anziehen und nix wie losgeschwommen in die (Theater-) Tüte!

Informationen zum Termin
Kindertheater, Theater aus der Tüte
18.10.2020
Beginn 11 Uhr, Einlass 10.30 Uhr, keine freie Platzwahl möglich !

Chorraum der Mehrzweckhalle Groß-Zimmern
Rathausplatz 2
64846 GROß-ZIMMERN

Weitere Informationen unter
Telefon: 06164 913871
Internet: http://www.theaterausdertuete.de
E-Mail: theaterausdertuete@gmx.de

Weitere Termine

Theater aus der Tüte

Trara, Tamtam und Tirili – Tolle Töne aus der TATÜTe

  • Yvonne Vogel
  • GROß-ZIMMERN
  • 23.10.2019

Es war einmal ein kleines Trara, das fidelte sich fröhlich durch die Welt. Naja, fast fröhlich, denn lieber wäre es ihm gewesen, nicht immer allein fideln zu ...

Theater aus der Tüte

"Alle Jahre wieder"–Weihnachtskult mit Tatüt

  • Yvonne Vogel
  • GROß-ZIMMERN
  • 21.11.2019

Pünktlich zum 3. Advent öffnet sich die Theatertüte im "Glöckelchen" in Groß-Zimmern für das kultige Weihnachtsstück "Alle Jahre wieder – Ein tierisches ...

Mit den Uhus ins Theater

  • Marion Heil, Bürgeraktive Dreieich Die Uhus e.V.
  • DREIEICH
  • 21.09.2019

Bürger-Aktive Dreieich "Die Uhus e.V." fährt am 18. Oktober 2019 mit der S-Bahn ins Fritz-Remond-Theater Frankfurt. Aufgeführt wird der Krimi "Die Mausefalle" ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten