Benaissa Lamroubal (RebellComedy): Benaissance

Benaissa Lamroubal unternahm erste Gehversuche mit Rap in den 2000ern. 2007 kam er als erstes Mitglied des Ensembles zur RebellComedy und setzte gemeinsam mit Babak Ghassim und Ususmango die ersten Shows in ihrer Heimatstadt Aachen um.

Bis heute hat er bei nahezu allen deutschen Fernseh- und Radiosendern Gastspiele gegeben, man kennt ihn aus Shows wie TV Total und Mitternachtsspitzen, von Cindy aus Marzahn, dem 1Live Generation Gag und vielen anderen mehr. Vor allem aber liebt Benaissa die Bühne – so ist es kein Wunder, dass er in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit einer Solo-Tour durch die Lande zieht.

Informationen zum Termin
Comedy, Unterhaus Mainz
16.11.2021, 20:00 Uhr – 16.11.2021, 22:00 Uhr
20,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€ Hygieneregeln beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/benaissa-lamroubal-rebellcomedy-benaissance

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten