Benni Stark - Stark am Limit

Er ist einer der am besten gekleideten Comedians Deutschlands, denn Benni Stark weiß, wie es geht!13 Jahre arbeitete er als Herrenausstatter, bevor es ihn auf die Bühne zog.

Ob mit der Bahn, dem Flugzeug oder auf hoher See –Benni ist viel unterwegs. Wer immer noch glaubt, das schlimmste an einer Kreuzfahrt seien die Emissionswerte, der kann von Benni noch viel lernen. Halten Sie sich an Benni Stark – er ist der Einzige, der weiß, wie man auf dem Schiff an Kabelfernsehen kommt. Selbst in seiner Freizeit spielt er mit dem Feuer. Waghalsig tritt er schon mal beim Spieleabend in einem Team mit seiner Frau an oder hinterfragt deren Anweisung, den Kochtopf mit der Hand zu spülen, statt ihn in den Geschirrspüler zu stellen. Bei all den halsbrecherischen Erfahrungen fragt man sich, was soll da noch kommen? Ein Kind! Benni Stark ist Vater geworden und plötzlich wird der einst Gejagte zum Jäger, zum Albtraum des Einzelhandels: Er wird selbst zum Kunden. Jetzt ist er es, der seinem Sprössling im Laden auch mal einen Strampelanzug "nur so zum Spaß" anzieht und seine ehemaligen Kollegen an die Grenzen der Belastbarkeit treibt. Er führt ein Leben am Limit –STARK AM LIMIT!

Informationen zum Termin
Comedy, Unterhaus Mainz
15.10.2021, 20:00 Uhr – 15.10.2021, 22:00 Uhr
20,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€ Die Anzahl der online buchbaren Tickets ist auf 20 pro Termin und Ticketart beschränkt. Sollten Sie mehr als 20 Karten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)6131-232121. Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Erwerbslose, Auszubildende, Sozialhilfeempfänger, Schwerbehinderte (ab GdB 80), Ehrenamt, Jugendleiter und SWR Kulturkarte. Den Nachweis bitte unaufgefordert beim Einlass vorzeigen.

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/benni-stark-stark-am-limit

Weitere Termine

Corinna Bewersdorf

Kleidersammlung für Bethel in der Michaelsgemeinde

  • Corinna Bewersdorf
  • MAINZ-KOSTHEIM
  • 12.04.2021 – 17.04.2021

Die evangelische Michaelsgemeinde in Mainz-Kostheim sammelt gut erhaltene Kleidung für Bethel. Auch Wäsche, Schuhe, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten können ...

Der Mensch im Anthropozän

  • Melanie Koschade
  • RONCALLI-HAUS WIESBADEN
  • 25.10.2021 – 25.10.2021

Lassen Sie sich von der Politikwissenschaftlerin, Dr. Cornelia Frings, in die Thematik "Der Mensch im Anthropozän" einführen.

Kurs zum Thema Resilienz - was die Seele stark macht

  • Lisa Dewes
  • MAINZ
  • 10.09.2021 – 26.11.2021

Was stärkt uns und hält uns stabil und aufrecht? Resilienz ist die Fähigkeit, angesichts all der Herausforderungen in unserem Leben das eigene seelische Gleichgewicht ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten