Berti unser geretteter Kater

Berti ist ein ca 7 Monate alter Kater, der schwer verletzt, und hungrig gefunden wurde. Er ist nicht gechipt, unkastriert und nicht geimpft. Die Tierschůtzer Hochtaunus haben ihn aufgenommen. Er wurde versorgt und umgehend in die Tierklinik gebracht. Dort wurde ein Oberschenkelhalsbruch diagnostiziert, der sofort operiert wurde. Berti befindet sich auf dem Weg der Besserung und erträgt sehr geduldig seine Verletzung und den damit verbundenen Heilungsprozess. Wir geben ihm all unsere Fürsorge und Liebe, damit er wieder ganz gesund werden kann und hoffen für ihn ein wunderschönes Zuhause zu finden, nach seiner Genesung.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06081 8407
E-Mail: info@tierschuetzer-hochtaunus.de

Weitere Berichte

CVS Vorstand im Amt bestätigt!

  • Angela Geisler
  • SCHWICKERSHAUSEN
  • 13.10.2021

Am 17.09.2021 hat der Carnevalverein Schwickershausen seine Jahreshauptversammlung 2020/2021 abgehalten. Der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Angela Geisler ...

Rita Biel

Selters bekennt Farbe -Jugendliche gestalten Niederselterser Unterführung!

  • Rita Biel, Jugendpflege Selters
  • SELTERS / TS
  • 26.10.2021

Wer in Niederselters an der B8- Unterführung vorbeikommt, kann ein farbenfrohes Design bewundern. Am 8. und 9. Oktober waren Maya, Lukas, Hannah, Julian, Annabelle, ...

BSA Sonnenblume GbR

10 Jahre Solarstrom von der "Sonnenblume

  • Holger Meixner
  • IDSTEIN
  • 08.10.2021

WÖRSDORF. Es war im Frühjahr 2011, als auf Initiative von Mitgliedern des "Förderkreis für regenerative Energien" (FÖREN e.V.) die Idee zum Installieren und ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten