Betreutes Hören lauter Musik: Metal

Du hast Bock auf laute Musik. Jetzt nicht so Küchenradio-laut, sondern LAUT. Dumm nur, dass dein Nachbar immer noch nicht ausgezogen ist und schon den Besenstil auspackt, sobald Du auch nur daran denkst, die Anlage hochzudrehen.

Doch keine Sorge, Du bist nicht allein. Die Krea versteht. Die Krea hilft. Bei unserer neuen Veranstaltungsreihe "Betreutes Hören lauter Musik" nehmen wir uns genau dieses Problems an und freuen uns, unsere Anlage zu deinem Vergnügen mal wieder ein paar dB hochzudrehen. In gemütlicher Kneipenatmosphäre kannst Du Musik genießen, die den Kopf deines Nachbarn zur Spontanentflammung bringen würde.

Heute: METAL! Als DJ konnten wir unseren musikwissenschaftlich-bewanderten Tontechniker Sven gewinnen. Der hatte mal lange Haare und mag Sabaton, Kompetenz in Reinform also, um für euch Metalklassiker in den Player zu schieben.

Vielleicht fragt ihr euch: ey, Krea, warum keine richtige Party? Darauf sagen wir: ja, wir machen auch mal wieder Parties, doch wollten wir dieses Format schon letzten Herbst ausprobieren. Dann kam uns der Lockdown dazwischen, aber jetzt holen wir es aus der Schublade, denn wir finden es zu schön-blöd, es nicht zumindest einmal ausprobiert zu haben.

Informationen zum Termin
Metal Konzert, Kreativfabrik Wiesbaden
20.11.2021, 21:00 Uhr – 20.11.2021, 23:59 Uhr

Kreativfabrik Wiesbaden
Murnaustraße 2
65189 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Internet: https://kreativfabrik-wiesbaden.de/veranstaltung/betreutes-hoeren-lauter-musik-metal/

Weitere Termine

Monosphere spielen Progressive und Post Metal

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • MAINZ
  • 26.11.2021 – 26.11.2021

Gegründet aus der Progressive Deathcore Band Lost Without Direction haben sich Monosphere mit ihrem einstigen Melodic Hardcore Sound schnell einen Namen erspielt. ...

Kreativfabrik Wiesbaden

BABY OF THE BUNCH

  • Marie Ertel, Sensor-Redaktion
  • WIESBADEN
  • 15.10.2021 – 15.10.2021

BABY OF THE BUNCH existiert seit 2015 als reine Frauenband und besteht aus der in Leipzig lebenden US-Amerikanerin Brontë (voc, git), Valentina (dr, voc), Finja ...

Burkhard Peter

Panakustika 2021 - Konzerte mit Fremdkörper

  • Jörg Fischer - art.ist/Kooperative New Jazz Wiesbaden
  • WIESBADEN-MITTE
  • 24.09.2021 – 26.09.2021

Freitag, 24.9.2021, 20 Uhr Caspar Brötzmann Bass Totem Kreativfabrik Samstag, 25.9.2021, 20 Uhr Strana Mechty vs. Corrales/Fischer/Tupa Kreativfabrik Sonntag, 26.9.2021, ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten