zur Suche

55271 STADECKEN-ELSHEIM

BILLY CRASHs "Woinachtsblues" in der Burgscheune Stadecken

Von Martin Kijaszek

Billy Crash, der rheinhessische Gitarrist und Multiinstrumentalist, lädt am Freitag, 6. Dezember, um 20 Uhr einmal mehr zu seinem "Woinachtsblues" in die Burgscheune in Stadecken-Elsheim ein.
Der Mann mit dem Rauschebart steht seit mittlerweile 55 Jahren auf der Bühne und singt Bluesballaden oder Rockiges mit Tiefgang und einem Gespür für das, was die Menschen bewegt.

"NurKurt" und Anja Beck-Harth als Gäste dabei

Als Gäste sind in der diesjährigen Vorweihnachtszeit der Vollblutmusiker "NurKurt" und Anja Beck-Harth mit von der Partie. Tickets gibt‘s unter der Telefonnummer (06136) 9264037 oder per E-Mail an die Adresse billycrash@kabelmail.de.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06136 9264037
Internet: http://www.billy-crash.de
E-Mail: billycrash@kabelmail.de

Weitere Beiträge

CMIKB e. V.

55271 STADECKEN-ELSHEIM

Stadecken-Elsheim OPEN AIR auf dem Windhäuser Hof

Die Rheinhessische Bläserphilharmonie lädt zum "Stadecken-Elsheim OPEN AIR"-Konzert auf den Windhäuser Hof bei Stadecken-Elsheim ein. Freuen Sie sich auf einen ...

Sandra Schuler

55271 STADECKEN-ELSHEIM

Fastnachtseröffnung mit himmlischen Ratschlägen

Die Fastnachtseröffnung des Elsheimer Carneval Vereins am 16. November stand noch einmal ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums von Stadecken-Elsheim. Daher ...

Dr. Hajo Stenger

55271 STADECKEN-ELSHEIM

Im Alter Politik persönlich erleben

Eine erste Exkursion für 2019 führt den Jahrgang 1943/44 wieder einmal nach Mainz und zwar in den Landtag des Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Während der Umbauphase ...

Lade Daten