Mit Christine Prayon, bekannt auch als Birte Schneider aus der ZDF heute show, präsentieren wir eine Kabarettistin, die mehrfach Preise für ihr Programm gewonnen hat: Deutscher Kabarettpreis, Deutscher Kleinkunstpreis und den Dieter Hildebrandt-Preis. Sie reiht sich damit nahtlos in die Reihe ausgezeichneter Kabarettisten ein, die in Gau-Algesheim ihr dankbares Publikum gefunden haben.
Sie setzt mit ihrem Programm auf die ganz großen Gefühle. Wenn diese für Sie wichtig sind, Sie zur Entspannung aber auch denken wollen, dann sind Sie bei uns mit Frau Prayon genau richtig.
Lassen Sie sich überraschen, welchen Abschied sie meint: Abschied von der Bühne? Abschied im ganz großen Stil? Abschied vom Kapitalismus? Sie erfahren es, wenn sie aus purer Neugierde kommen.
Freitag, 18. Oktober, 19 Uhr
Großer Saal Schloss Ardeck, Gau-Algesheim
Eintritt: 20 Euro
Karten im Vorverkauf bei:
-> Touristikbüro, Rathausscheune, Gau-Algesheim
-> Creativ-Basteln/Postagentur, Flößergasse 1, Gau-Algesheim
-> Buchhandlung Herr Holgersson, Marktplatz 4, Gau-Algesheim
-> Buchhandlung Wagner, Friedrich-Ebert-Str. 5, Ingelheim
Weitere Informationen unter
Telefon: 06725 95985
E-Mail: guenter.a.frey@t-online.de