zur Suche

65710 IDSTEIN

Blues im Kulturbahnhof

Von Sabine Fritz

Das Jahr 2020 hat schon längst begonnen und die Fastnacht wird vielerorts intensiv gefeiert. Als Alternative wird es endlich Zeit für guten Blues-Rock. Deshalb gibt es im Kulturbahnhof Idstein am Samstag, dem 22. Februar 2020 nun wieder Best of Blues-Rock mit der bekannten Blues-Band "Lost-n-Found" und DJ Blues Daddy Gert. Der Einlass zu diesem super Blues-Event ist ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Während des Abends spielt die Band "Lost-n-Found" zwei Sets ihrer tollen Blues-Rock -Hits. Nachdem sie nun schon viele Jahre intensiv geübt haben und viele erfolgreiche Auftritte in Idstein hatten, sind die Blues-Men auch diesmal bereit, ihr Bestes zu geben. Auch DJ Blues Daddy Gert legt vorher ab 19 Uhr, in der Pause und nach der Band bis nach 23 Uhr traumhaften Blues und Mega-Hits des Blues-Rock auf. Diese sind bekannte und andere super Blues-Rock-Hits von den Altmeistern wie z.B. Rory Gallagher, Eric Clapton, Gary Moore, Ten Years After, Johnny Winter, ZZ Top, Led Zeppelin, John Mayall und Stevie Ray Vaughan bis zu den neuen Größen Joe Bonamassa, Popa Chubby, G3, Julian Sas, Josh Smith und Henrik Freischlader.

Das richtige für alle Blues- und Blues-Rock Fans, besonders auch die guitarheads unter euch. Für die Ladys unter den Fans gibt`s die super Hits der Blues-Rock Frauen Janis Joplin, Maggie Bell, Beth Hart, Erja Lyytinen, Samantha Fish, Dani Wilde und Layla Zoe. Für alle etwas, Hauptsache es bluesed und blues-rocked bis in die Seele – mal hart und kräftig, aber auch mal zart und emotional. "

Kommt alle hin und erlebt die schönen Blues und den satten Blues-Rock in Idstein als Alternative zur Fastnacht!" so DJ Blues Daddy Gert und Thomas Heumüller von der Idsteiner Blues-Band "Lost-n-Found". Das Ende ist vor 24 Uhr und der Eintritt beträgt nur 10.- € pro Person.

Weitere Beiträge

Emma Simbeck

65710 IDSTEIN

Der Idsteiner Kulturbahnhof im Februar

Am 2. Februar, 15 bis 18 Uhr, steht wieder das beliebte Blues-Cafe auf dem Programm des Idsteiner Kulturbahnhofs. DJ Blues Daddy Gert legt aus seinem großen Blues-Schatz ...

65510 IDSTEIN

Kaffeeplausch in der Schulgasse

Bereits zum achten Mal lädt das Diakonische Werk Rheingau-Taunus alle Interessierten recht herzlich zum Kaffeeplausch am Mittwoch, dem 22. April 2019 von 15-17 Uhr in das Haus der älteren Mitbürger, Schulgasse 7 in Idstein ein. Zu Gast ist Gert Richter alias DJ Blues Daddy. Seit mehr als 20 Jahren legt der Idsteiner Kommunalpolitiker in der Wörsdorfer Scheuer auf und zieht Anhänger ...

Gravity Blues

55288 SCHORNSHEIM

Gravity Blues Project bei Oma Inge

Der Kulturhof Oma Inge, Schillerstrasse 40 in Schornsheim, hat am 13.04. um 19.00 Uhr den „Blues“ zu Gast. Das „Gravity Blues Project“ widmet sich dieser ...

Lade Daten