BSC Hünstetten STORM e.V.: Split in Mainz

Am Sonntag, 15. August 2021 trat die zweite Bundesligamannschaft von Hünstetten STORM auswärts gegen die Mainz Athletics an.

Im Mainzer Ballpark am Hartmühlenweg traf das Team von Trainer Arlen Barrera auf motivierte Mainzer, die es schafften, das erste Spiel mit 13:4 Punkten für sich zu entscheiden.

Das Team aus Hünstetten ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und konnte das zweite Spiel für sich entscheiden. Der Endstand hier lautete 5:1.

Bereits nächste Woche treffen die beiden Teams wieder aufeinander, dieses Mal auf dem Dickman Field in Hünstetten. Da es für Hünstetten STORM das letzte Heimspiel der Saison sein wird, hat der Vorstand die Musikschule Hünstetten-Taunusstein eingeladen, die das Event musikalisch untermalen wird. Bereits bei der großen Eröffnungsfeier des Dickman Fields im August 2019 war die Musikschule als special guest dabei und begeistere Aktive und Fans mit ihren Beiträgen.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.stormbaseball.de
E-Mail: vorstand@stormbaseball.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
August
Naturerlebnis für Minis

Naturschutzscheune Reinheimer Teich

REINHEIM

18.
August
Führung im Heilpflanzengarten

Heilpflanzengarten,

BAD SCHWALBACH

Lade Daten