Charity-Weihnachtsbaum beim REWE

Der REWE-Markt in der Frankfurter Str. 73 bot auch in diesem Jahr dem Familienzentrum Mamma mia e. V. eine tolle Möglichkeit sich zu präsentieren und gleichzeitig um Zuwendungen der Kundinnen und Kunden zu bitten. Marktleiter Mario Peic und sein Team führten die jährliche Tradition eines "weihnachtlichen Spendenbaums" fort.

Vorstandsmitglied Damaris Krimmer freut sich: "Dem ehrenamtlichen Team des Familienzentrum Mamma mia e. V. ist es ein besonderes Anliegen, Treffpunkt und Anlaufstelle für Familien in jeder Lebenssituation zu sein. Nach einem zweiten Coronajahr, das erneut viele Einschränkungen brachte, sind wir dankbar über diese Form der Unterstützung. Wir freuen uns sehr, Spendenpartner des REWE-Markts zu sein!"

Bei der Weihnachtsbaum-Aktion konnten Kundinnen und Kunden im REWE-Markt in der Frankfurter Straße einen vorbereiteten Umschlag vom Weihnachtsbaum "pflücken", mit einem Geldbetrag füllen und direkt in die bereitstehende Spendenkox einwerfen. Der Vorstand und das ehrenamtliche Team des Familienzentrums bedanken sich herzlich bei allen Unterstützern und Spendern zum Ausklang dieses Jahres.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06146 84177
Internet: http://www.familienzentrum-hochheim.de
E-Mail: programm@familienzentrum-hochheim.de

Weitere Berichte

Workshop zum Thema Trotzphase

  • Petra Heich für das Familienzentrum Mamma mia e. V.
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 04.09.2021 – 04.09.2021

Wie kann eine entspannte Atmosphäre in der Familie entstehen, wenn sich Kinder in der Trotzphase befinden? Möchten Sie als Eltern verstehen, aus welchem Grund ...

GWH

Fußgänger:innen jetzt sicherer unterwegs

  • Sabine Köth
  • WIESBADEN
  • 13.08.2021

REWE-Markt Schelmengraben installiert Schutzstreifen Ein lang gehegter Wunsch der Bewohner:innen des Schelmengraben hat sich erfüllt: Der Zuweg zum REWE-Markt konnte ...

Stärkung des Immunsystems durch Heilpflanzen & Vitamine

  • Petra Heich für das Familienzentrum Mamma mia e. V.
  • HOCHHEIM AM MAIN
  • 02.09.2021 – 02.09.2021

Jeder Mensch möchte wohl langfristig fit und vital leben. Erwachsene jeden Alters und auch Kinder benötigen dazu ein starkes Immunsystem.

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

20.
Mai
Fahrradcodierung des ADFC

Diakonisches Werk Groß-Gerau

GROß-GERAU

20.
Mai
Lade Daten