Christen im Beruf e.V.: Organspende – pro und contra

Am Samstag, 19. Oktober, wird Gastsprecher Dr. med. Peter Beck, Chefarzt i.R. aus Backnang über das Thema der Organspende sprechen. In allgemeinverständlicher Sprache erklärt er Hintergründe aus der Transplantationsmedizin und betrachtet aus christlicher Sichtweise überraschend neue Aspekte zu diesem Thema. Dieser Vortrag bietet sich hervorragend dazu an, mit Freunden, Bekannten und Verwandten einen aufschlussreichen und informativen Abend in gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Restaurant "Salento" in Darmstadt Arheiligen (beim SGA Sportzentrum, Auf der Hardt 80). Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung wäre aufgrund der Restaurant-Planung hilfreich. Jeder ist willkommen.

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.CIB-DA.de
E-Mail: darmstadt@christenimberuf.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

06.
Dezember
06.
Dezember
Gang durch den Advent

Pauluskirche Darmstadt

DARMSTADT

06.
Dezember
Gang durch den Advent

Pauluskirche

DARMSTADT

Lade Daten