Christen im Beruf, Vortrag: "Gott schenkte mir ein neues Leben"

Am Samstag, den 29. August 2020 findet die nächste Dinner-Vortragsveranstaltung von Christen im Beruf e.V. statt.

Gastsprecher Stephan Menzel, Verkaufsleiter und Coach aus Ilsfeld-Helfenberg, leitet ein deutschlandweites Vertriebsteam in einem Handelskonzern. Die frühe Scheidung seiner Eltern, Missbrauch, häusliche Gewalt bis hin zum Tötungsversuch prägten die Jahre seiner Kindheit und Jugend. Im Jahr 2006 scheiterte seine erste Ehe, es folgte die Scheidung und ein tiefer, innerlicher Bruch.

In dieser Zeit vertraute er Gott sein Leben an und durfte erleben, wie Gott seine Verletzungen und Verwundungen auf übernatürliche Weise heilte. Gott hat sein Leben um 180 Grad gedreht! 2015 erhielt er den Ruf Gottes, für Menschen um Heilung zu beten. Daraus entstand ein Gebetsdienst, mit dem er heute zusammen mit seiner Frau anderen Menschen dient. Erwarten Sie einen lebendigen Vortrag, der offen und ungeschminkt die Schattenseiten seiner Vergangenheit, allem voran aber das Eingreifen und Wirken Gottes in seinem Leben schildert.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Restaurant "TuS" in Griesheim (Jahnstraße 20).

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist aufgrund limitierter Anzahl von Sitzplätzen erforderlich. Anmeldung unter: www.CIB-DA.de
oder per E-Mail an darmstadt@christenimberuf.de

Weitere Informationen unter
Internet: https://christen-im-beruf.de/chapter.aspx?chapter=Darmstadt
E-Mail: darmstadt@christenimberuf.de

Weitere Berichte

Ich bin dann mal weg – Filmabend mit den Kirchen Pfungstadts

  • Monika Hübenbecker
  • PFUNGSTADT
  • 22.10.2019

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Filmabend in Zusammenarbeit mit den evangelischen Kirchengemeinden Pfungstadt, Eschollbrücken und Hahn sowie der katholischen ...

Volker Hayn

Rausgekommen aus Depression und Hoffnungslosigkeit - ein Lebensbericht

  • Anke Hayn
  • GRIESHEIM
  • 19.02.2020

Am Sonntag, den 15. März, findet die nächste Veranstaltung von Christen im Beruf e.V. statt. Gastsprecher Dr. Ante Miljak, Zahnarzt i.R. aus Lenningen wird über ...

JEB Citykirche Darmstadt

Erlebnisgottesdienste in der Citykirche Darmstadt

  • Alexander Kuch
  • DARMSTADT
  • 11.06.2019

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr und 18 Uhr finden die Erlebnisgottesdienste statt. Erlebe gemeinsam mit uns Gott in Anbetung und Lobpreis. Höre starke Teachings. Komm ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

06.
Dezember
06.
Dezember
Gang durch den Advent

Pauluskirche Darmstadt

DARMSTADT

06.
Dezember
Gang durch den Advent

Pauluskirche

DARMSTADT

Lade Daten