CVS Vorstand im Amt bestätigt!

Am 17.09.2021 hat der Carnevalverein Schwickershausen seine Jahreshauptversammlung 2020/2021 abgehalten. Der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Angela Geisler folgte der Bericht der Kassiererin und die Bestätigung der Kassenprüferinnen der ordnungsgemäß geführten Kasse. Hiernach wurde die Entlastung des Vorstandes beantragt und umgesetzt.

Durch den Wahlausschuss wurde die Neuwahl des Vorstandes sowie aller weiteren Posten per Akklamation durchgeführt.

Der CVS bleibt weiterhin komplett in Frauenhand:

Angela Geisler, 1. Vorsitzende, Heike Kilian, 2. Vorsitzende, Kassiererinnen: Ellen Schuster und Cornelia Ricker, Schriftführerin: Kathrin Hafeneger. Alle wurden in ihrem Amt bestätigt. Das Amt der Kassenprüferinnen übernehmen: Katrin Baum und Natalie Huget.

In der anschließenden ersten Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass der Beitrag für die Corona-Jahre 2020/2021 ausgesetzt wird.

Über Veranstaltungsmöglichkeiten für die Session 2021/2022 wurde ebenfalls gesprochen. Je nach bestehenden Coronaregeln plant der CVS schon im Oktober 2021 ein Outdoor Kinderhalloween.

Zur Faschingssession 2022 ist eine Faschingsparty sowie der traditionelle Haarezug am Faschingssamstag geplant. Nähere Informationen folgen.

Weitere Berichte

Herbert Geisler

ZAK startet nach der Corona-Pause wieder durch

  • Herbert Geisler
  • NEU-ANSPACH / USINGEN
  • 08.10.2021

Vor wenigen Tagen fand die Mitgliederversammlung der ZAK-Generationenhilfe Usinger Land statt. Die beste Nachricht gleich vorneweg: ZAK startet wieder durch. Diese ...

Linda Eisenlohr

Tanztasias "Fly with me!" goes Hollywood

  • Beatrice Schreiner-Volz
  • TAUNUSSTEIN
  • 12.10.2021

Das Showtanz-Ensemble Tanztasia des TV Hahn, unter Leitung von Beatrice Schreiner-Volz und Angela Volz, brachte ihre Show "Fly with me!", die durch die hereingebrochene ...

Jahreshauptversammlung der Gymnastikabteilung der SG Hausen

  • Nicole Röder
  • NEU-ANSPACH
  • 12.07.2021

Mitglieder der Gymnastikabteilung der SG Hausen trafen sich im Hausener Treff zur eigentlich alle zwei Jahre stattfindenden Jahreshauptversammlung, die coronabedingt ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
Oktober
Offener Stammtisch für ehrenamtlich tätige rechtliche Betreuer*innen

Betreuungsverein der Arbeiterwohlfahrt Worms e.V.

WORMS

28.
Oktober
Kindermalkurs in der Villa Schnitzler

Villa Schnitzler

WIESBADEN

28.
Oktober
Figurentheater: YAKARI - Der kleine Indianerjunge

Theaterzelt Main-Wiese Okriftel (Kappeswiese)

HATTERSHEIM

Lade Daten