Danke für Vereinstreue in Krisenzeiten

Liebe Sportfreunde,

ein herzliches Dankeschön all unseren Vereinsmitgliedern, die uns auch in dieser schwierigen Krisenzeit die Treue halten und ihre Mitgliedschaft aufrechterhalten. Bitte bleibt unserem Verein auch weiterhin gewogen und würdigt damit das ehrenamtliche Engagement des TV 1862 Homberg e. V. der vergangenen Jahre.

Wir erleben gerade alle eine schwierige Zeit, auch in den Vereinen. Nur gemeinsam können wir diese Krise bewältigen. Wenn diese Pandemie endlich überwunden oder doch zumindest beherrschbar ist, werden wir alle die Angebote des TV 1862 Homberg und das Vereinsleben sehr zu schätzen wissen!

Sport, Spaß und Spiel für Groß und Klein, für Jung und Alt – helft mit, dass unsere vielfältigen Angebote dann auch noch weiter aufrechterhalten werden können. Wir freuen uns schon darauf, euch wieder begrüßen zu können. Herzlichen Dank sagt der Vorstand auch allen Übungsleiter:innen, Abteilungsleiter:innen und Vorstandsmitgliedern, die im Hintergrund weiterhin Vereinsarbeit leisten, so gut es eben in diesen Zeiten geht.

Erfreulicherweise verhalten sich fast alle Akteure unseres Vereins sehr umsichtig, besonnen und verständnisvoll, danke auch dafür.

Mit sportlichen Grüßen,
Marco Stula, 1. Vorsitzender

Lust auf Bewegung nach der langen Zwangspause?
Das alles könnt ihr bei uns machen: Badminton – Breitensport Frauen und Männer–Handball - Kinderturnen –- Kursangebote - Lauftreff / Nordic Walking - Radsport – Speedskaten – Sportabzeichen. Informiert euch über die aktuellen Angebote auf unserer Homepage. Kostenloses Reinschnuppern ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen unter
Telefon: 06633 3959779
Internet: http://www.tvhomberg.de
E-Mail: info@tvhomberg.de

Weitere Berichte

Kein Corona-schlaf beim TV 1862 Homberg e. V.

  • Viola Euler
  • HOMBERG OHM
  • 25.02.2021

Liebe Sportfreunde, auch in Corona-Zeiten sind wir im Hintergrund für euch aktiv! Unsere Übungsleiter:innen machen zum Beispiel Fortbildungen, um euch mit neuen ...

Bernd Reiß

Humricher Altstadt-Runde durch Homberg/ Ohm

  • Bernd Reiß
  • HOMBERG/OHM
  • 19.09.2021 – 19.09.2021

Altstadt-Runde durch ein sehenswertes Fachwerkstädtchen am Sonntag den 19.9.21 um 14 Uhr Treffpunkt ist am Torhaus vor dem Homberger Schloss An der Schlossmauer ...

Simone Stula-Meschkat

Gewinnspiel-Aktion des TV 186 Homberg e. V. ein voller Erfolg!

  • Viola Euler
  • HOMBERG OHM
  • 03.11.2021

Bei der Gewinnspiel-Aktion des TV 1862 Homberg e. V. im Sommer 2021 unter dem Motto "Eintreten und gewinnen" haben Anfang November nun die kleinen Gewinnerinnen ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

07.
Dezember
07.
Dezember
Offener Trauertreff

Exerzitienhaus, Raum der Stille

HOFHEIM

Lade Daten