Danksagung des Carneval-Verein Guntersblum

Am Aschermittwoch ist bekanntlich für den Vollblutfassenachter alles vorbei. Statt aber in Trübsal zu versinken, kann der Carneval-Verein Guntersblum auf eine tolle Saison zurückblicken. Der Kreppelkaffee, drei ausverkaufte Sitzungen, die Kinderparty und schlussendlich der Umzug waren allesamt erfolgreiche Veranstaltungen, mit denen eine große Zahl von Zuschauern und Besuchern erreicht wurde.

Der Verein ist überaus stolz auf die Leistungen seiner Aktiven vor und hinter der Bühne, welche alle seit jeher aus den eigenen Reihen kommen. In Guntersblum muss nichts dazugekauft werden. Egal ob Balletts, Tanzmariechen, Gesangsgruppen, Redner, Elferrat, Wirtschaftsausschuss, Technik-Team, Schmink-Team, Deko-Team, …. - alle sind unentgeltlich und nur aus Spaß an der Freud’ dabei. Eine grandiose Truppe! Daher, an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN!!!

Moderatorenteam kam positiv an

Aufgrund eines fehlenden Sitzungspräsidenten, kam erstmals ein Team aus verschiedenen Moderatoren an den Sitzungen zum Einsatz. Von den Zuschauern und Aktiven wurde es sehr positiv aufgenommen und sorgte für eine neue Frische. Vielen Dank an die Showmaster für den tollen Einsatz.

Außerdem bedankt sich der CVG bei allen Sponsoren, dem Musikverein St. Julianen Guntersblum, Christine Scholz die den Kartenvorverkauf übernommen hat, der Landjugend Guntersblum für die Bewirtung während den Sitzungen, Marc Schramm & Team für die Ausrichtung der After-Umzugs-Party, dem DRK-Ortsverein Guntersblum, der Feuerwehr Guntersblum, der Polizei sowie dem Ordnungsamt, die für die Sicherheit am Umzug gesorgt haben.

Weitere Berichte

Eric Schäfer

Rückblick auf den Guntersblumer Umzug

  • Eric Schäfer, Carneval-Verein Guntersblum e.V.
  • GUNTERSBLUM
  • 02.03.2020

Am Fastnachtssonntag war es wieder soweit, der große Fastnachtsumzug schlängelte sich durch die Guntersblumer Straßen und begeisterte eine große Zahl von Zuschauern. ...

Yannick Monot und Helt Oncale in Guntersblum

  • Albert Hillesheim
  • GUNTERSBLUM
  • 08.10.2021 – 08.10.2021

Am Freitag, den 8. Oktober 2021 entführen der Bretone Yannick Monot und der Mann aus New Orleans, Helt Oncale, ihr Publikum auf eine musikalische Zeitreise von ...

Wenn Stolpersteine sprechen könnten

  • Christine Winkler
  • GUNTERSBLUM
  • 17.09.2021 – 17.09.2021

Die vhs Guntersblum und die Stolpersteingruppe Guntersblum laden interessierte Bürger zu einer Stolperstein-Führung und einem Besuch des Jüdischen Friedhofs ein. ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

28.
September
Smartphone- und PC-Digi-Treff in Schwabsburg

Bürgerhaus Schwabsburg, Schloßbergstube

SCHWABSBURG

28.
September
Staatstheater Mainz: kreuz & quer

Staatstheater Mainz

MAINZ

Lade Daten