"Das kommt mir Spanisch vor" für Anfänger*innen ohne Vorkenntnisse

"Das kommt mir Spanisch vor" - Schnupperstunde am Montag, 19.10. ab 18.45 Uhr für Anfänger*innen ohne Vorkenntnisse zum Ausprobieren. Bitte vorher anmelden! Im Anschluss kann ab Montag, 26.10. ein regelmäßiger Kurs mit zwölf Treffen belegt werden

Damit das nicht so bleibt, wurde dieser Kurs vom Volksbildungswerk Nordenstadt-Erbenheim-Delkenheim konzipiert, der keinerlei Vorkenntnisse erfordert. Der Unterricht wird komplett auf Spanisch gehalten, um den Lernenden das Eintauchen in eine neue (Sprach-)Welt zu erleichtern. Selbstverständlich finden sich im begleitenden Lehrbuch Erläuterungen zur Grammatik der entsprechenden Kurseinheiten in deutscher Sprache. Der Kurs findet ab Montag, 26.10. für zwölf Treffen in der Zeit von 18.45 bis 20.15 Uhr in der Grundschule in Wiesbaden Nordenstadt statt. Er kostet 120 Euro.

Weitere Information und Anmeldung per E-Mail an info@vbw-ned.de, über die Homepage www.vbw-ned.de oder telefonisch unter 06122–12918.

Informationen zum Termin
Sprachkurs, Volksbildungswerk Nordenstadt-Erbenheim-Delkenheim
19.10.2020 – 01.02.2021

Grundschule Nordenstadt
An der Schule
65205 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Telefon: 06122 12918
Internet: http://www.vbw-ned.de
E-Mail: info@vbw-ned.de

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten