David Kebekus: "Aha? Egal."

Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat:

In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: "Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet … He is living the fucking dream!"

"Ich hab den Mann X-mal in meiner Live-Show zu Gast gehabt. David ist ein großer Stand-Upper: erfrischend nihilistisch, verdammt lustig und absolut schmerzfrei." (Torsten Sträter)
"Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang" (Carolin Kebekus).
"Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy." (Felix Lobrecht)

Informationen zum Termin
Comedy, Studio ZR6
02.10.2021
Einlass: 18.30 Uhr; Beginn 20 Uhr Vorverkauf Studio ZR6: 18 Euro (Zietenring 6 oder online www.studio-zr6.de); Abendkasse 23 Euro weitere Vorverkaufsstellen Ticketbox e. Kfr., Kirchgasse 28, Wiesbaden (18 Euro); Wiesbaden Tourist-Information, Marktplatz 1, Wiesbaden (18 Euro)

Studio ZR6
Zietenring 6
65195 WIESBADEN

Weitere Informationen unter
Telefon: 0178 5430538
Internet: http://www.studio-zr6.de
E-Mail: info@studio-zr6.de

Weitere Termine

Christine Mest

Zweiter ökumenischer Kinderbibeltag in Bleidenstadt

  • Jutta Wittek und Norbert Weimar
  • TAUNUSSTEIN-BLEIDENSTADT
  • 18.09.2020

Der Tag stand unter dem Motto "David – das Leben ist bunt!" - hier ein Erlebnisbericht: Die "Rodelwiese" hinter dem Pfarrzentrum von St. Ferrutius ist gemäht, ...

Michael Reitz

SVN-Frauenteam beginnt mit Saisonvorbereitung

  • Michael Reitz
  • TAUNUSSTEIN
  • 06.07.2020

Bedingt durch die Corona-Pause musste die Neuhofer Frauen-Fußballmannschaft sich lange gedulden. Doch jetzt hat das Team, das seit Jahresbeginn von David Wettlaufer ...

2. KINDER- UND FAMILIENFEST

  • Tim Hartmann, Sensor Redaktion
  • MAINZ-WEISENAU
  • 25.07.2021 – 25.07.2021

2. KINDER- UND FAMILIENFEST mit Corina Ratzel(Clown), Anita Fricker (Stelzentheater), Christoph Demian (Zauberkunst),Duo Emily (Geige) & David(Gitarre).

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten