David Werker Plötzlich seriös?!

In einer roten Trainingsjacke verbrachte David seine Jugend unter dem Motto: „Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.“ Jetzt stellt er fest: Ihm schmeckt Rotwein sogar dann, wenn er die Cola weglässt! Es ist passiert: Er ist erwachsen.

Aber ist das gleichbedeutend mit seriös? David ist gerade im schwierigen Übergangsalter zwischen 30 und 90 Jahren. Täglich stellen sich so bedeutungsschwere Fragen wie: Muss ich das wirklich machen? Wie geht das überhaupt? Und was passiert eigentlich vorm Einschlafen, wenn plötzlich alle Ecken vom Spannbettlaken gleichzeitig wegflitschen? Werker entlarvt urkomisch, dass wir uns als mündige Mitglieder der Gesellschaft oft nur aufs spiegelglatte Parkett der Seriosität vorwagen, wenn wir wirklich müssen.

Informationen zum Termin
Comedy, Unterhaus Mainz
13.11.2021, 20:00 Uhr – 13.11.2021, 22:00 Uhr
22,-€ / ERMÄSSIGT 15,-€ Hygieneregeln beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/david-werker-ploetzlich-serioes

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten