Der Gesangverein Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen singt weiter online

Aufgrund der Corona-Pandemie finden die Chorproben des Gesangverein Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen bis auf weiteres online statt. Die Proben finden weiterhin jeden Dienstag zunächst zwei- bis dreimal als Einzelproben, danach als Gesamtprobe statt. Für die Einzelproben, bzw. für die Gesamtprobe werden weiterhin entsprechende Einladungen verschickt. Sollten wir das Interesse für diese ungewöhnlichen Gesangsstunden geweckt haben, steht als Ansprechpartner Robert Klarner (robert.klarner@t-online.de) gerne zur Verfügung.

Unsere Jahreshauptversammlung, die für den 30.03.3021 geplant war, müssen wir leider bis auf weiteres verschieben. Sollte die Durchführung der Jahreshauptversammlung möglich sein, werden wir rechtzeitig dazu einladen. Weiterhin werden wir ebenfalls unseren Festgottesdienst, der für den 09.05.2021 geplant war, auf nächstes Jahr verschieben. Alle anderen Termine bleiben erst mal bestehen:

- 05.09.2021, Open-Air-Konzert
- 14.11.2021, Volkstrauertag
- 17.12.2021, Generalprobe und anschließend Nikolausfeier
- 19.12.2021, Adventskonzert

Unsere Sommerpause findet vom 9.08. bis zum 21.08. statt. Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme an den Online-Chorproben freuen. Bitte bleibt weiterhin gesund!

Weitere Informationen unter
E-Mail: esther-bachmann@gmx.de

Weitere Berichte

Chorproben und Termine des Gesangvereins Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen

  • Esther Bachmann
  • SELTERS IM TAUNUS
  • 25.01.2021

Aufgrund der Corona-Pandemie finden die Chorproben des Gesangverein Sängerkranz 1886 e. V. Haintchen ab sofort wieder online statt. Die Proben finden nunmehr jeden ...

Anne Bargon

TV Dauborn - Neue Webseite jetzt online!

  • Anne Bargon
  • HÜNFELDEN-DAUBORN
  • 06.10.2021

Wie bereits in Frühjahr und auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, wurde die Webseite des TV Dauborn einmal komplett runderneuert. Ab sofort ist die neue ...

Kerstin Rumpf

Trotz Pandemie - wir sind weiterhin aktiv!

  • Kerstin Rumpf
  • SELTERS TAUNUS
  • 16.02.2021

Unter dem Motto "Trotz Pandemie - wir sind weiterhin aktiv!" tun die Übungsleiter der LSG Goldener Grund ihr Bestes, um auch in dieser besonderen Situation, in ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

Lade Daten