zur Suche

63512 KLEIN-KROTZENBURG

Der MSC Klein-Krotzenburg kürte seine Clubmeister

Von Carmen Lausch

Im Rahmen seines traditionellen Familien- und Helferabends ehrte der MSC Klein-Krotzenburg am 23.11.2019 seine erfolgreichsten Fahrer des Jahres und dankte den Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung. Dazu konnte der Vorsitzende Jürgen Gehre zahlreiche Mitglieder im Vereinsheim begrüßen.

Bei einem gemeinsamen Abendessen ließ man das erfolgreich abgeschlossene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren. Die Bilder- und Videoshow aller Veranstaltungen und sonstigen Einsätze sorgten für angeregte Gespräche. Den Höhepunkt des Abends bildete die Clubmeisterschafts-Ehrung der aktiven Fahrer, sie erfolgte durch den Jugendwart Thomas Bergmann.

Dank an die Fahrer und Helfer

Den 1. Platz der Jugend Clubmeisterschaft gewann Maximilian Modrack (Klasse 6, Platz 3 in der HTJM), auf Platz 2 folgte Simon Asbach (Automatik Klasse, Platz 7 in der HTJM) und den 3. Platz belegte Marvin Lausch (Klasse 5, Platz 7 in der HTJM). Den 1. Platz in der Erwachsenen Clubmeisterschaft teilten sich dieses Jahr das Motorrad-Gespann-Team Fabian Müller/Peter Maurer und der Trial Fahrer Daniel Meinzinger (Klasse 4, Platz 8 in der HTTC), gefolgt von Christian Schüssler (Klasse 8, Platz 9 in der HTTC) und Guido Faber (Klasse 4, Platz 19 in der HTTC).

Der 1. Vorsitzende Jürgen Gehre wurde für seinen unermüdlichen Einsatz und besondere Verdienste für den MSC geehrt. Den zahlreichen Helfern galt besonderer Dank aufgrund der vielen erforderlichen Sondereinsätze im Gelände zur Beseitigung der Unwetterschäden.

Termin: Das MSC Vereinsjahr findet seinen traditionellen Abschluss mit dem 16. MSC/DMV Nikolaus Trial am 2. Advents-Sonntag mit anschließender Nikolausfeier im Clubheim.

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.msc-home.de/

Weitere Beiträge

Carmen Lausch

63512 KLEIN-KROTZENBURG

Saisonauftakt beim MSC: Motorrad-Zehnkampf am Fasanengarten

Am 11.01.2020 läutete der MSC Klein-Krotzenburg bei strahlendem Sonnenschein mit der 35. Auflage des Enduro-Frühstartes die Motorradsaison ein. 75 Teilnehmer aus ...

Carmen Lausch

KLEIN-KROTZENBURG

Im 2-Takt durchs Grasbahnoval am Fasanengarten

Am 7. September 2019 startete zum 9. Mal das 4-Stunden Mofarennen im Grasbahnoval des MSC Klein-Krotzenburg. Hartgesottene Fans trotzten dem Wetter und feuerten ...

Lisa Marie Eck

65510 IDSTEIN

AMC-Trialer stellen gleich 2 Hessenmeister

Die Motorradtrialer des AMC Idstein waren das Jahr über sehr aktiv und kämpften unter anderem bei der Hessisch-Thüringischen Trialmeisterschaft um Erfolge. Mit ...

Lade Daten