Der TSC Ingelheim lädt ein zum Ingelheimer Tanzsportwochenende

Der TSC Ingelheim lädt alle Tänzer*innen ein, an den Wettbewerben des Ingelheimer Tanzsportwochenendes teilzunehmen. Angeboten werden Kinder-/Jugendturniere und Solo-Wettbewerbe in Standard und Latein, der TRP Jugendpokal Formationen, sowie Discofox

"Wir freuen uns riesig, dass wir wieder Gastgeber sein können für unser beliebtes und bekanntes Turnierwochenende", freut sich Sportwart Stefan Schantz. Am 16. Juni startet das Tanzsportevent mit den Kinder- und Jugendturnieren in Standard & Latein. "Ganz neu ist in diesem Jahr das Solo-Pilotprojekt, bei dem die Teilnehmer die Standard- und Lateintänze nicht klassisch als Paar tanzen, sondern als Einzelperson", erklärt Stefan Schantz. "So ist jede/r Teilnehmer/in herzlich eingeladen, an unserem Solo-Turnier teilzunehmen, ganz unabhängig von einer/m Partner*in. Es gibt noch freie Startplätze! Ausführlichere Infos zur Anmeldung finden Sie unter www.tsc-ingelheim.de.
Am Freitag, 17. Juni steht dann der TRP Jugendmannschaftspokal Formationen auf dem Programm, sowie ein Discofox-Spaßturnier für Jedermann. Man muss also keineswegs Turniertänzer sein, um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu können. "Dieses Wettbewerbsformat garantiert immer sehr viel Spaß! Für beide Wettbewerbe sind ebenfalls noch Startplätze frei. Wir freuen uns über alle Tänzer, die ihr Können nach 2 Jahren Turnier-Durststrecke wieder an der Konkurrenz messen wollen", erklärt Christoph Winter, 1. Vorsitzender des TSC Ingelheim und ruft alle interessierten Tänzer*innen zur Teilnahme auf.
Abgerundet wird das Wochenende mit dem traditonellen Spargelturnier am Samstag.
Alle Turniere finden in der Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule in Ingelheim statt. Der Eintritt ist frei. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.

Informationen zum Termin
Ingelheimer Tanzsportwochenende, Tanzsportclub Ingelheim
16.06.2022, 10:30 Uhr – 19.06.2022, 16:00 Uhr

Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule
Brüder-Grimm-Str. 27
55218 INGELHEIM

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.tsc-ingelheim.de
E-Mail: sport@tsc-ingelheim.de

Weitere Termine

Beizeiten vorsorgen mit Vollmacht und Patientenverfügung

  • Miriam Bönning
  • INGELHEIM
  • 18.11.2021 – 18.11.2021

Jeder von uns kann durch Unfall, Krankheit oder Behinderung in die Situation geraten, seine Angelegenheiten nicht mehr selbst regeln zu können.

Karin Winter

Kunstverein Ingelheim lädt zur Mitgliederausstellung "Hommage an..." ein

  • Andreas Niehaus
  • INGELHEIM AM RHEIN
  • 19.11.2021

Unter dem Titel "Hommage an…" präsentiert der Kunstverein Ingelheim vom 04.12.2021 bis 09.01.2022 die diesjährige Mitgliederausstellung. Die Vernissage findet ...

Verlegung der Jahreshauptversammlung des Historischen Vereins Ingelheim

  • Reiner Letzner
  • INGELHEIM
  • 19.05.2022 – 19.05.2022

Jahreshauptversammlung des Historischen Vereins Ingelheim Aufgrund der momentan noch sehr hohen Corona-Inzidenzzahlen wird die für den 16. März geplante Jahreshauptversammlung ...

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten