Die Affirmative: Campus Confessios

Mainz, Gutenberg-Stadt, Hochschulstandort. Hier wird Wissen vermittelt. Campus Confessions macht nichts Anderes: als Comedy-Show rund um die Sünden und Geheimnisse der Mainzer Studis!

Campus Confessions zeigt die tiefen Abgründe von Studierenden auf – komisch, interaktiv und vor allem: improvisiert. Hier werden aus echten Geschichten und Geständnissen von Studierenden kurze, witzige Szenen und spontane Songs auf der Bühne gemacht. M. (w/23/Musikwissenschaft) gesteht: "Ich habe dem Prorektor schon absichtlich mal das Cello verstimmt." Und T. (m/45/Germanistik) behauptet: "Ich will endlich mit dem Studium fertigwerden." Ob unbemerktes Plagiat, geheime Affäre mit dem Prof oder die schlimmsten Klausurerlebnisse – hier kommt alles auf die Bühne. Wer was zu beichten hat, schickt seine Geschichte an die Affirmative unter www.dieaffirmative.de oder wirft sie in den Beichtkasten in der Show. Traut Euch!

Informationen zum Termin
Theater, Unterhaus Mainz
12.11.2021, 20:00 Uhr – 12.11.2021, 22:00 Uhr
18,-€ / ERMÄSSIGT 13,-€ Hygieneregeln beachten!

Kleines Unterhaus
Münsterstraße 7
55116 MAINZ

Weitere Informationen unter
Internet: https://www.unterhaus-mainz.de/programm/veranstaltung/die-affirmative-campus-confessios

Wählen Sie ein Datum!

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen
Lade Daten