Die Himmelsleiter - das Lauferlebnis aus Eberstadt

Alexandros Papadimos von der Badminton-Abteilung der TG 07 Eberstadt hatte seinen ehemaligen Sportlehrer Hannes Marb zum "Laufklassiker" in Südhessen eingeladen: das Erlaufen der Himmelsleiter bis zur Burg Frankenstein.

Startend in Eberstadt führt die vom Verein TG 07 Eberstadt gut markierte Route durch schöne Landschaften. Groß war die Freude am gelungenen Aufstieg. Hannes Marb, Mitglied bei der Deutschen Olympischen Gesellschaft, Sektion Darmstadt (DOG), konnte mit seinem ehemaligen Schüler noch mithalten, aber der gemeinsame Laufspaß stand eindeutig im Vordergrund. Ein lohnenswertes Event nach dem Motto "Gemeinsam statt einsam!"

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

20.
Mai
Fahrradcodierung des ADFC

Diakonisches Werk Groß-Gerau

GROß-GERAU

20.
Mai
Lade Daten