Die Nachteulen hofften, aber es ist nicht realisierbar

Der Tanzsport- und Carnevalclub "Die Nachteulen" Hochheim muss schweren Herzens seine geplanten Sitzungen für die laufende Kampagne absagen. Auch wenn es allen Beteiligten im Hinterkopf schon klar war, hoffte man doch bis zuletzt. Eine verständliche geringe Kartenanfrage und die Auflagen lassen es nicht zu, eine für den Verein wirtschaftliche und für die Gäste entspannte Sitzung durchzuführen. Die Nachteulen möchten, dass sich ihre Gäste wohlfühlen und mal auf andere Gedanken kommen – dies ist aber so nicht umsetzbar. Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern, die bereit waren, das angedachte aufwändigere Format der diesjährigen Sitzungen, so mitzutragen. Auch gilt der Dank unseren Sponsoren, die den Verein mit ihrer Spende bei der Sitzungsdurchführung unterstützt hätten. Für diese Spende werden nun neue Tanzkostüme für große Gardeformation "Crazy Girls" gekauft.

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.nachteulen-hochheim.de
E-Mail: die.nachteulen@gmx.de

Weitere Berichte

Jahreshauptversammlung der Nachteulen

  • Karin Becker
  • HOCHHEIM
  • 17.10.2021

Bereits am 2. Oktober 2021 lud der Tanzsport- und Carnvealclub "Die Nachteulen" Hochheim 1982 e.V. seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die "Gud Stubb" ...

Udo Schreiber

Crazy Girls im Trainingslager

  • Udo Schreiber
  • HOCHHEIM
  • 29.10.2021

Die große Gardeformation "Crazy Girls" des Tanzsport- und Carnevalclub Die Nachteulen Hochheim waren zum ersten Mal im Trainingslager inklusive Übernachtung. Anfang ...

Wir möchten Fastnacht feiern und hoffen darauf – Ihr auch?

  • Karin Becker
  • HOCHHEIM
  • 13.12.2021

Der Tanzsport- und Carnevalclub "Die Nachteulen" Hochheim hat seine Sitzungen für die Kampagne 21/22 geplant. Der Verein trotzt der ungewissen Zeit und startet ...

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

18.
Januar
Schnupperkurs Musikzwerge für Babys

Familienzentrum Mamma mia e. V.

HOCHHEIM AM MAIN

18.
Januar
Techniksprechstunde in der Seniorenabteilung

Nachbarschaftshaus Wiesbaden

WIESBADEN/BIEBRICH

Lade Daten