Die närrische Zeit fällt aus

Wir, der TS+CC Die Nachteulen Hochheim, haben lange geduldig gewartet, um nicht vorschnell unsere Närrischen Events der Kampagne 2020/2021 abzusagen. Nun ist es aber leider doch so weit. Die aktuellen Entwicklungen und der neuerliche Lockdown zwingen auch uns zu diesem Schritt und lassen uns keine Möglichkeit, unsere Ideen für Alternativen umzusetzen. Somit sagen wir schweren Herzens alle geplanten Veranstaltungen vorerst bis Ende März 2021 ab. Wir sagen all unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern und unserem Publikum: Bleibt gesund, damit wir uns auf unseren Events im nächsten Jahr wiedersehen – wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen unter
Internet: http://www.nachteulen-hochheim.de
E-Mail: die.nachteulen@gmx.de

Sie haben auch etwas Interessantes zu berichten?

Schreiben Sie jetzt Ihren Beitrag.

Beitrag erstellen

Termine aus der Region

23.
Januar
Lebensschätze, Lebensgeschichten - Workshop "Autobiografisches Schreiben"

vbw-Geschäftsstelle in Wiesbaden-Nordenstadt

WIESBADEN-NORDENSTADT

24.
Januar
Freie evangelische Gemeinde Hofheim lädt zum Kennenlernen ein

Freie ev. Gemeinde Main-Taunus Hofheim

HOFHEIM

25.
Januar
Bürgersprechstunde

Wünsch dir was

UDENHEIM

Lade Daten